This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Basen der letzten Zeit
In letzter Zeit habe ich seehr viele Basen gemacht Biggrin

Die letzten sind von Perlluff inspiriert Biggrin

Aber zuerst eine Wollbase à la Enigma:

[Bild: img13889ADKHU.jpg]

Dann eine Herzbase (das Tier ist extra verschwommen, da ich es nochmal einzeln präsentieren möchte und hier die Base im Vordergrund sein soll Biggrin)

[Bild: img13890175E6Q.jpg]

Die Honigbase natürlich:

[Bild: img138881ZCVO.jpg]

Eine Silvesterbase

[Bild: img13891U3QJR.jpg]

Und zum Schluss 2 Giraffenbasen (ich find die Idee von perlluff soo geil Biggrin )

[Bild: img13885BHRDY.jpg]

Soo das wars Biggrin

Ich hoffe sie gefallen euch Biggrin

LG
Die sind durch die Bank einfach genial! Wie hast du denn den Dancefloor bei der Silvesterbase so spacig hingekriegt? Die Honig-Base ist glaub ich mein Favorit, aber so richtig entscheiden kann ich mich eigentlich nicht.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Die Honigbase finde ich auch richtig klasse! Smile
Und das Muster von der Herzbase finde ich toll!
Ich glaube mein Favorit ist auch die Honigbase Smile. Die Idee ist einfach klasse, aber mir gefallen alle.
Bei der Silvesterbase würde mich auch inteessieren wie du die gemacht hast...
Sehr schöne Basen, mir gefallen die ersten drei am Besten Smile
Ui, neue Basen sind immer gut! ^^

Also bei der Strickbase gefallen mir ganz besonders die tollen Farben! Das passt echt super zusammen. Freue mich für dich, dass du diesen Basentyp nun doch selber hinbekommen hast. Wink

Die Herzbase ist auch toll! am Anfang dachte ich echt, das wäre Decopatch-Papier. Biggrin Hab das aber auch schon ab und an gesehen, verschiedene Canes aber in den gleichen Farben. Das ist echt ein super toller Effekt! Das muss ich mich unbedingt mal merken!

Die Idee von der Honigwabe ist absolut genial. Allerdings ist sie an manchen Stellen etwas unsauber ausgestochen. Wobei mir gerade auch wieder auffällt, dass sie gerade dadurch erst realistisch wirkt, denn bei echten Waben sind die ja auch nicht glatt am Rand. Die Farben sind einmalig super und ich glaube, das muss ich auch mal noch umsetzen!

Auch die Silvesterbase ist eine super tolle Idee! Da hätte ich allerdings so spontan keine Idee, was man da drauf setzen könnte.

Die Giraffenbasen sind auch echt schön geworden! Da bin ich allerdings leicht verwirrt. Essen denn auch Giraffen Bananen? Oder dachtest du einfach so an Afrika, Affen, Bananen und so?

Aber echt sehr schöne Ideen wiedermal! Muss man echt sagen Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=74584#post74584' schrieb:Auch die Silvesterbase ist eine super tolle Idee! Da hätte ich allerdings so spontan keine Idee, was man da drauf setzen könnte.
Bärchen verkleidet als Disco Stu! 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=74585#post74585' schrieb:
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=74584#post74584' schrieb:Auch die Silvesterbase ist eine super tolle Idee! Da hätte ich allerdings so spontan keine Idee, was man da drauf setzen könnte.
Bärchen verkleidet als Disco Stu! 8o
Haha, ein Bärchen mit Afro und Sonnenbrille! Stell ich mir grad sehr cool vor ^^
Bitte Luna mach so ein Bärchen für die Base Biggrin
Da warts ja richtig fließig. Gefallen mir alle sehr gut aber besten gefällt mir die Honigwabe.
Wow ich bin überfältigt, wie hast du die Honigbase hinbekommen?

Die ist ja der absolute wahnsinn. Würde ich dir glatt lkauen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste