This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Big Head ( Was wird es wohl sein ?xD)
#1
Um als erstes ein klar zustellen: Das ist fürs erste der letze Pfau von mir (ist ja schon fast eine richtige Flut) Biggrin Ich musste allerdings noch einen machen, der keinen Eierkopf hat Biggrin und dabei ist dieser kleine Kerl entstanden. Der Kopf entspricht dem Kopf des Pinguins aus ,,Japanische Mini-Perlentiere 2'' und der Körper ist eine einfache 5er-Kugel. Das Rad ist wieder von Sibel, allerdings habe ich noch grüne und blaue Swarovski-Steine mit eingearbeitet (die hatte ich noch übrig und außerdem sind Pfaue ja eh so eitle Tiere ^^ ) Zum Vergleich hab ich nocheinmal meinen ersten Pfauen-Versuch daneben gestellt ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Oh der ist auch sehr süßSmile ich find die pfauenflut tollBiggrin
Zitieren
#3
Der ist auch ganz süß, sieht fast aus wie der von Sibel, die Swarovskis machen sich echt gut.
Zitieren
#4
gitti,'index.php?page=Thread&postID=75218#post75218' schrieb:Oh der ist auch sehr süßSmile ich find die pfauenflut tollBiggrin
Die Pfauenflut ist auch super Thumbsup Ich finde eh, dass Pfauen super schöne Tiere sind und sie zudem ein super Perlentiermotiv sind, vorallem, weil jeder etwas anders ist auch wenns nur die Farbe ist und das find ich ist gerade das schöne ^^
Zitieren
#5
*lach* Ich hoffe die Flut hält noch lange an, damit meiner dann auch noch mitschwimmen kann (komme die nächsten Tage nicht dazu).
Jedenfalls ist auch die Babyversion total putzig und wird bestimmt Nacharmer finden, wobei in meinem Kopf sind es jetzt schon drei... Big-Head, Mini-Big-Head und Original-Pfau *gg*.
Zitieren
#6
Wow, ist der niedlich Love
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#7
Noch so ein hübscher! Wirklich toll. Die Swaros sind wirklich passend Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#8
Oh, der ist aber auch wunderhübsch geworden! Die Farben passen sehr schön zum Motiv, und die Swarovski-Steine natürlich eh!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Der ist ja auch geil. Eine Pfauenflut erobert die welt *g* Ich find sie übrigens beide toll, aber die kleine version einen Ticken knuffiger. Da mag ich auch die Farben noch mehr und die Swaroperlen passen super.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste