05.05.2013, 16:46
ah ok schade, aber macht nichts
Rot-schwarzer Drache
|
05.05.2013, 16:46
ah ok schade, aber macht nichts
05.05.2013, 19:36
Der ist ja super! Ein richtiger Smauk!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
05.05.2013, 19:38
Wow, ich bin begeistert. Die hast sehr sauber gearbeitet und die vielen Details gut eingebaut und herausgebracht. Das viele Stabilisieren hat sich gelohnt, er sieht so majestätisch aus. Und gefährlich, was neben den meisten niedlichen Drachen echt gut ist. da spielen die Augen eine große Rolle, die du wirklich perfekt gewählt hast. Hut ab, super umgesetzt!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
05.05.2013, 20:41
*staun* Der ist wirklich sehr schön. Du hast allen Grund stolz zu sein. Die Augen sind perfekt, er schaut richtig drachig/böse aus.
06.05.2013, 08:05
WOW
Der ist unglaublich schön. Mir gefällt besonders die Musterung auf den Flügeln. Ein wirklich prächtiges Tier. Ich stelle es mir ziemlich schwierig vor, so ein großes Gegenfädel-Tier zu stabilisieren und ich bin voller Bewunderung, dass es Dir so perfekt gelungen ist. Jetzt hat er wirklich einen würdigen Platz in Eurem neuen Haus verdient.
Liebe Grüße
Gabi
06.05.2013, 08:29
wow, ich bin sprachlos, der ist ja einfach mega genial geworden einfach Fantastisch *schwärm*
06.05.2013, 08:31
Der ist einfach nur bildschön geworden, tolle Arbeit 8o
Liebe Grüße die Kreativechse
.... meine kreative Seite Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet. Besuche meine Homepage - Kreativechse Kreativechse auf Facebook
06.05.2013, 11:31
Der absolute Oberhammer! Was da alles für Arbeit drin steckt - ich kann nur staunen.
Bei passion hatte ich den Drachen auch schon oft bewundert und mir gedacht, dass doch niemand so verrückt ist und sich auch dranwagt 8o Deiner ist einfach der Wahnsinn. Die vielen Details - die Muster - der lange Schwanz - ...!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
06.05.2013, 12:20
wow, der ist genial!! Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut (auch die Augen) und er ist ja riiiesig. Respekt, dass du ihn trotzdem zum Fliegen gebracht hast!
Viva España! Visca Beniopa!
06.05.2013, 18:00
Ganz großartig! Da kann ich mich nur verneigen *verbeug*
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus! |
|