This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saphiras-Fimo-Basen
#11
und hier noch mal ein Blatt als Base:
[attach=246][/attach]

Hier nochmal alle auf einen Blick:
[attach=247][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#12
Wow, das scheint ja süchtig zu machen.
Und überall seh ich Granit Wacko *g*
Nein ehrlich, du hast da super Ideen dabei, die ich hier noch nirgends gesehen habe.

Blatt als Base, Blätter über die gesamte Base. Echt toll.
Ich hoffe, dass ich am Ende des Swaps auch noch eine deiner Basen abbekomme Biggrin

Aber weißt du schon, was auf die kleinen Basen drauf kommt?
Sowas wie aus Jalailas Buch?

Bin echt schon auf erste Bilder mit Besatzung gespannt.
Ich hab übrigens die letzten 2 Stunden auch gerade an weiner Kaleidoskop-Cane gesessen. Wie du siehst, FIMO macht süchtig!!!!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#13
Herrliche Basen!
Ich mag vor allem die erste Kleine, mit den großen Blättern, die von der Mitte nach außen gehen Smile
Zitieren
#14
Oh nein, sind die kleinen Basen toll!
Du bist schuld wenn ich jetzt Jalailas erstes Buch nochmal durchperle und zu allen Tierchen passende Basen mache...
Zitieren
#15
Na die mit dem Spinnennetz ist ja absolut genial! Einfach - aber genial! Thumbup
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#16
Soooo tolle Basen Biggrin

Hab viel Spaß beim Weiterprobieren
LG
Zitieren
#17
Oh sind die schön. Die Idee mit den großen Blättern über der gesamten Base finde ich richtig schön!
Jaja, Fimo steckt alle an und macht süchtig. Aber nicht vergessen, auch die Tiere dafür zu basteln Biggrin
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#18
Oh wow, die Blätter sind ja eine klasse Idee! Mal was völlig anderes! Smile Echt schick, deine Basen!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#19
und nochmal 2 *g* ich kanns einfach nicht lassen...
[attach=261][/attach]
[attach=262][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#20
Wow, und da soll man glauben, dass das deine ersten Basen sind?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste