This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saphiras-Fimo-Basen
#1
Hier nun meine ersten beiden Basen:

   
   
   
   
Zitieren
#2
Wirklich deine ersten? Die sehen sehr, sehr schön aus. Die mit den Blättern finde ich so toll, dass ich überlege sie nachzumachen *g*. Hab nur im Moment kein passendes Tier dafür. Was wird denn bei dir darauf wohnen?
Zitieren
#3
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=60111#post60111' schrieb:Wirklich deine ersten? Die sehen sehr, sehr schön aus. Die mit den Blättern finde ich so toll, dass ich überlege sie nachzumachen *g*. Hab nur im Moment kein passendes Tier dafür. Was wird denn bei dir darauf wohnen?

Lach ich weiß es noch nicht sicher, entweder ein Bär oder eine Ente, hab noch kein Tier dafür fertig.
Wollte es aber unbedingt, testen, damit ich beim Swap mitmachen kann.
Zitieren
#4
Ich finde sie auch schön. Aber Fimo ist definitiv nichts für mich. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Sehr schön geworden!
Granit scheints dir ja angetan zu haben *hihi*
Die sind beide sehr sauber gearbeitet. Ich denke, mit einer Ranke und Steinen hat fast jeden mal angefangen Biggrin
An der Zweiten Base gefällt mir besonders, dass du die 2 Schichten so unregelmäßig übereinander gelegt hast und am Rand so eine Einkerbung ist. Doch, ich freue mich, dass du mit machst. Wink

Farben gemischt hast du da aber noch nicht, oder?
Das eröffnet dir natülrich dann noch das weite Feld der Marmorierung.
also noch viel Spaß und ich bin gespannt, was du dann raus tauscht.



@ Orkania:
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=60113#post60113' schrieb:Ich finde sie auch schön. Aber Fimo ist definitiv nichts für mich. Smile
FIMO ist nichts für dich zum selber machen? Knetest du nicht gern? Oder findest du das allgemein nicht schön, da Figuren drauf zu setzen? Oder bist du nur so vernünftig, dass du sagst, du willst das nicht auch noch anfangen? ^^
Also nur, falls ich fragen darf Tongue
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=60114#post60114' schrieb:An der Zweiten Base gefällt mir besonders, dass du die 2 Schichten so unregelmäßig übereinander gelegt hast
und am Rand so eine Einkerbung ist. Doch, ich freue mich, dass du mit machst. Wink

Farben gemischt hast du da aber noch nicht, oder?
Nein, gemischt habe ich noch nicht das ist dann der nächste Schritt *kicher*, immer langsam mit den kranken Mäusen hier *hust*.

Die Einkerbung bei der 2ten Base hat einen bestimmten Grund, den ich aber noch nicht verrate *spannendmach*
Zitieren
#7
Ich finds lustig, weil wir das bei unserem ersten Basentag auch nicht gemacht haben.
Besonders das Granit mische ich aber gerne, weil es mir etwas zu viel Glitter ist.
Mit etwas weiß oder etwas braun, gibt gleich neue Effekte Wink

Dann wünsche ich dir mal gute Besserung und bin auf den Grund gespannt Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
Oh, die gefallen mir! Sie sind so schön glatt, und das Grasbüschel, das sich da dickköpfig durch die dicken Steine kämpft, ist irgendwie voll süß... 8| oder so.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Deine Basen gefallen mir gut. Ich bin auch ein großer Fan der Granit-Farbe. Deine Blätter sind sehr schön und gleichmäßig gearbeitet, das passt gut.
Auf den Bewohner der zweiten Base bin ich gespannt, und auch, wofür die Lücke ist. Da machst du es ja spannend *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Und weiter gehts mit meinen Mini-Basen, sie haben die Größe einer Perlendose.

[attach=241][/attach]
[attach=242][/attach]
[attach=243][/attach]
[attach=244][/attach]

Hier habe ich mal versucht einen Motivstempel in das noch weiche Fimo zu drücken,
um eine Struktur zu bekommen, in dem Fall ein Spinnennetz.
[attach=245][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste