This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschenk für Hochzeit meiner Cousine
#11
oh toll, da kommt man ja richitg inbs sommerfeeling :-), haste echt klasse gebastelt, bin ausch schon sehr auf das end ergebnis gespannt.
hab auch ene truhe zur Hochzeit bekommen, ist echt eine sehr schöne Idee von dir :-)
Zitieren
#12
Hier mal wieder eine Aktualisierung:
Die Tauben sind aus "Glücksbringer aus Perlen" von Ingrid Moras.
Das Strandtuch ist mit der Technik gemacht, aus der der Schwimmring gemacht ist von perlentiere.com.
Die Buchstaben sind die Anfangsbuchstaben von Braut und Bräutigam Biggrin *zufällegibtes*
Zitieren
#13
Zitieren
#14
Wow, die beiden Tauben sind wirklich super. Sie mit den Ringen zu verbinden ist eine super Idee!!! Gefällt mir echt gut.
Zitieren
#15
Ich finde die Tauben mit dem Ring auch sehr gelungen!
Zitieren
#16
So, die Hochzeit war vor ca. zwei Wochen und jetzt hatte ich erst die Muse dazu, die Bilder einzustellen.
Ich hab ein paar verschiedene Perspektiven eingestellt.
Im Sand sind ein paar Centstücke versteckt, deshalb die Schaufel und das Sieb.
Ich hatte es leider auf der Tüte, hoffe das stört nicht.
Ich wollte ja erst eine Truhe machen, aber ich habe mich dann umentschieden und ein großes Glas genommen (hat so ca. 30 cm im Durchmesser, geschätzt).
Zitieren
#17
Wow, eine wunderschöne Idee und eine tolle Umsetzung! Besonders die durch die Ringe verbundenen Vögel finde ich toll!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#18
Ich finde auch, dass es abslout hübsch geworden ist! Spitze!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#19
Das ist superschön geworden! Das Herz auf dem Herz find ich klasse Smile
Ich habe glaube ich auch meine Palmen entdeckt *freu* Wink
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#20
Das ist echt wunderschön geworden!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste