This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschenk für Hochzeit meiner Cousine
#1
Hallo,

also hier sind schon mal ein paar Bilder von meinem Projekt.

Für alle habe ich die Vorlage von Perlentiere.com

Am besten gefallen mir die Schildkröten.
Die zwei Krabben gefallen mir nicht so. Die eine ist mit Draht gemacht und die andere mit Nylon.
Die aus Draht musst ich schon reparieren, weil der Draht gebrochen war.
Die Strandsachen waren teilweise ganz schön schwer. Den Schwimmring habe ich bissl abgewandelt, weil ich die Griffe nicht hinbekomm habe.

Ich hoffe ja, dass mein Projekt so wird, wie ich es mir vorstelle.
Zur Zeit mach ich aber gerade was für Ostern, deshalb muss ich das Projekt jetzt erstmal beiseite räumen.

Grüße
Zitieren
#2
Danke!
Der Schwimmring war für mich schon bissl kompliziert und ich bin fast dran verzweifelt, weil ich die Technik erst nicht verstanden habe!
Aber dann wo ich es verstanden hab, ging es ganz gut.
Hab halt nur die Griffe verändert, da ich die irgendwie nicht kapiert habe.
Zitieren
#3
Sieht ja schon mal echt gut aus!
Viel Spaß und Gelingen beim weiterperlen
Zitieren
#4
Das sieht ja richtig gut aus, und dann auch noch als Szene zusammenstellen... deine Cousine, dein Cousin wird sich echt freuen!!
Bin schon gespannt auf weiteres^^
Gruß
Zitieren
#5
Na das hoffe ich doch, dass sie sich freut und ihr "Mann" dann auch.
Hat mich bis jetzt ja schon Nerven gekostet und es wird es noch weiter tun, weil ich ja noch gar ne fertig ist.
Zitieren
#6
Ich finde es auch super, dass jemand die Strandsachen nachgebastelt hat.
Sieht alles sehr schön aus Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#7
Sieht sehr schön aus Smile Gefällt mir!
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#8
Ist alles sehr schön geworden Smile

Aber mal eine Frage: hab ich was verpasst, aber was genau ist "dein Projekt"?

Ich wünschte ich hätte mal wieder eine Hochzeit, dann würde ich aus "Blumen und Sträuße aus Rocailles" einen Brautstrauß basteln. Biggrin
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Alles klaro Smile Das hatte ich mir nicht "gemerkt". Aber ich erinnere mich sowas in der Art gelesen zu haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste