This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschenk für Hochzeit meiner Cousine
#21
Danke euch.
Die beiden haben sich auch gefreut!
Zitieren
#22
Das ist echt super schön geworden! Kreativ und künstlerisch. Klasse!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#23
Gratuliere, das ist wirklich spitze geworden!!!
Zitieren
#24
Na, da hat sich das Brautpaar doch sicherlich tierisch drüber gefreut, oder? Sieht wirklich sehr, sehr schön aus! Biggrin
Zitieren
#25
Da steckt ja echt ne Menge Arbeit drin und garantiert kein anderer hatte deine Art von Geschenk.
Es sieht einfach klasse aus. Wahnsinn. Das Brautpaar hat sich hoffentlich sehr darüber gefreut.
Zitieren
#26
Das ist wirklich wunderschön geworden! Mir gefallen auch die Tauben mit den Ringen besonders gut!
Zitieren
#27
Auch von mir ein großes Lob! Das sieht wirklich supersüß aus. Eine tolle Idee.

Du hast mir eine gute Anregung gegeben. Ich bin nämlich auch bald auf einer Hochzeit eingeladen. Wink
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#28
Vielen Dank euch allen!
Freu mich sehr, dass es euch auch gefällt!
Zitieren
#29
Super Endergebnis, klar das sich die Beiden darüber gefreut haben.
Zitieren
#30
Wow, sieht das klasse aus! Und was da an Arbeit drin steckt - Wahnsinn!
Die beiden Tauben sind eine total schöne Idee für Hochzeiten. Muss mal in meinen vorhandenen Anleitungen wühlen, ob ich da nicht irgendwas abwandeln kann...!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste