This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlerliste des Forums
#21
Ahhh! Ich bin so doof Biggrin Ich hatte perlentiere.com noch nicht bei meinem Java-und-Pop-Up-Blocker NoScript freigeschaltet. Deshalb wurde das alles bei mir geblockt und ich hatte einfach nur einen schlichten Kasten, in den ich schreiben konnte, und sonst nix. *Kopf meets Tasta* Biggrin Entschuldigung, mein Fehler! Smile
Zitieren
#22
Bei mir funktioniert es heute überigens tatsächlich Biggrin Gelöst!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#23
Mir ist eben aufgefallen, dass bei mit dem Handy fotografierte Fotos in der Galerie (also nicht Forum sondern Galerie) default-mäßig das Häkchen gesetzt ist bei "Genauen Aufnahmeort über Koordinaten angeben". Das wäre mir nicht so recht, falls andere diese Angaben auch sehen können (das habe ich zugegebenermaßen noch nicht herausgefunden), da meine Fotos meistens zu Hause entstehen.
Vielleicht wäre es möglich, das umzustellen, so dass das Häkchen standardmäßig nicht gesetzt ist?! Das wäre super!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#24
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=57951#post57951' schrieb:Mir ist eben aufgefallen, dass bei mit dem Handy fotografierte Fotos in der Galerie (also nicht Forum sondern Galerie) default-mäßig das Häkchen gesetzt ist bei "Genauen Aufnahmeort über Koordinaten angeben". Das wäre mir nicht so recht, falls andere diese Angaben auch sehen können (das habe ich zugegebenermaßen noch nicht herausgefunden), da meine Fotos meistens zu Hause entstehen.
Vielleicht wäre es möglich, das umzustellen, so dass das Häkchen standardmäßig nicht gesetzt ist?! Das wäre super!
Kann ich gut verstehen ^^ kannst du mir mal einen Beispielthread verlinken oder per PN schicken?
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#25
Ich weiß nicht, ob es jetzt schon mal irgendwo genannt wurde, aber ich finde diese riesigen weißen Ränder bei den neuen hochgeladen Bildern sehr anstrengend. Dadurch werden die Beiträge echt sehr lang.
Zitieren
#26
Die stören mich auch extrem und ich suche schon nach einer Lösung, wie ich die wegbekomme *g*
Sieht voll doof aus, vor allem, wenn die Bilder kleiner sind... Thumbdown
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#27
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=57965#post57965' schrieb:
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=57951#post57951' schrieb:Mir ist eben aufgefallen, dass bei mit dem Handy fotografierte Fotos in der Galerie (also nicht Forum sondern Galerie) default-mäßig das Häkchen gesetzt ist bei "Genauen Aufnahmeort über Koordinaten angeben". Das wäre mir nicht so recht, falls andere diese Angaben auch sehen können (das habe ich zugegebenermaßen noch nicht herausgefunden), da meine Fotos meistens zu Hause entstehen.
Vielleicht wäre es möglich, das umzustellen, so dass das Häkchen standardmäßig nicht gesetzt ist?! Das wäre super!
Kann ich gut verstehen ^^ kannst du mir mal einen Beispielthread verlinken oder per PN schicken?
Das ist nicht in Threads im Forum sondern in der Galerie. Ich habe das Häkchen ja nun schon rausgenommen, aber bei diesem Bild war es z.B. so.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#28
Editiert.

Ich habe das Häkchen rausgenommen Smile (Das war ja versteckt!)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#29
Danke für den Link - wieder was gelernt! Wenn ich nicht will, dass das gesamte Internet weiß, wo ich wohne, muss ich wohl aus jeder einzelnen Bilddatei die EXIF-Daten löschen... Pinch
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#30
Nee, ich hab das Häkchen doch noch gefunden und jetzt müsste es von vornherein weg sein. Bei uns geht es doch nicht um die Exif-Inhalte, wir sind doch kein Fotografie-Detail-Austausch-Board...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste