This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlerliste des Forums
#41
Danke, dann übe ich mich in Geduld! Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#42
Ich widme mich heute zwischendurch mal wieder ein paar Fehlerchen, die noch auf der Liste stehen Smile
LullabyOverdose,'index.php?page=Thread&postID=57884#post57884' schrieb:1.) Unten bei der Statistik des Forums steht bei mir: "Unser neuestes Mitglied heißt: ." -> Also der Nickname fehlt.
Ich dachte erst, dass das eine Folge der versteckten Mitgliederliste sein könnte, aber da dieser Fehler ebenfalls auftritt, wenn ich eingeloggt bin (und damit ja Zugriff auf die Mitgliederliste habe), kann das ja eigentlich nicht sein.

2.) Das Board ist bei mir etwas zu breit. Das könnte auch an meinem kleinen Netbook liegen, aber normalerweise habe ich das Problem nicht, auch nicht in anderen Foren (vor allem auch nicht im alten Perlentiere-Forum). Ich habe auch unten nun eine quere Scrolleiste, mit der ich immer noch ungefähr 1cm nach rechts scrollen muss/kann.

3.) Eben wollte ich meine Signatur editieren und eine kleinere Schriftgröße wählen, da ich die Signaturen hier sehr unübersichtlich finde und dachte, dass andere Mitglieder zumindest meine Signatur wohl weniger störend empfinden würden, wenn ich sie verkleinere und sie somit deutlich in den Hintergrund rückt und sich von meinem eigentlichen Beitrag abgrenzt. Per BBCode änderte ich die Schriftgröße von 10 zu 8, was auch funktionierte. Man sieht ja, dass meine Signatur etwas kleiner ist als alles andere. Allerdings war es mir nicht möglich, mit der Schriftgröße kleiner als 8 zu gehen. Vielleicht ist das auch Absicht, aber falls nicht, wollte ich es doch mal erwähnt haben. (: (Der entsprechende Code ist: Text)
1.) Das lag daran, dass Bots manchmal automatisch einen leeren Nutzer erstellen. Deshalb steht dann da nix. Hab das inzwischen hoffentlich behoben.

2.) Ich hab die Größe schon vor einer Weile schmaler gemacht und an Standart-Bildschirmauflösungen angepasst. Ist es so okay für dich?

3.) Das ist Absicht. kleiner als 8 ist doch etwas sehr klein. So lange man nicht zu grelle Farben etc. verwendet, ist eine Signatur okay und stört den lesefluss ja auch nicht sosehr Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#43
ich nutze ja gerne die Funktion "ungelesene Beiträge" oben in der Suchzeile. Heute bekomme ich danach aber immer eine fette Fehlermeldung:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#44
Dito, mir gehts genauso.
Zitieren
#45
die hatte ich auch bei diversen anderen Sachen, als ich mir Themen oder so anzeigen lassen wollte.
Also bei mir hier auch, hab mich schon gewundert Huh
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#46
Ja, ich seh es Sad
Zurzeit sind ziemlich viele Macken auf dem Server. Ich leite es an den Serveradmin weiter.
Dafür hat sich seit der Umstellung des Captchas wenigstens keiner mehr reingespamt *lach*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#47
Ich habe schon länger ein Problem(war schon im alten Forum so). Ich habe ein Thema aboniert, bekomme aber nie eine Meldung, wenns was neues gibt. Wenn mal Zeit ist, vielleicht kannst du mir sagen, was da falsch läuft. Vermutlich hab ich (EDV-Antitalent ?( ) irgendwas falsch gemacht - ich weiß nur nicht was.

Danke
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#48
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=60820#post60820' schrieb:Ja, ich seh es Sad
Zurzeit sind ziemlich viele Macken auf dem Server. Ich leite es an den Serveradmin weiter.
Dafür hat sich seit der Umstellung des Captchas wenigstens keiner mehr reingespamt *lach*

Hm, wirklich? Ich hab das Gefühl, in den letzten Tagen sind mehr neue User mit englischen Namen da. Oder hat die englischsprachige Perlen-Community endlich unseren kleinen Aussenposten entdeckt? welcome friends! Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#49
Hallihallo,

ich habe gerade bemerkt, dass bei der Suche auch so eine Fehlermeldung erscheint.
Ich war bei der erweiterten Suche und als ich auf "Absenden" klickte erschien die Meldung.
Möglicherweise ist das Bild hier sehr klein (Originalgröße ist über 150kB), ich kann es aber gerne per Mail versenden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
LG Strega / Martina
Zitieren
#50
Fehler beseitigt Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste