LullabyOverdose
nicht registriert
Ahhh! Ich bin so doof

Ich hatte perlentiere.com noch nicht bei meinem Java-und-Pop-Up-Blocker NoScript freigeschaltet. Deshalb wurde das alles bei mir geblockt und ich hatte einfach nur einen schlichten Kasten, in den ich schreiben konnte, und sonst nix. *Kopf meets Tasta*

Entschuldigung, mein Fehler!
Bewertung:
0
Bei mir funktioniert es heute überigens tatsächlich

Gelöst!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Bewertung:
0
Mir ist eben aufgefallen, dass bei mit dem Handy fotografierte Fotos in der Galerie (also nicht Forum sondern Galerie) default-mäßig das Häkchen gesetzt ist bei "Genauen Aufnahmeort über Koordinaten angeben". Das wäre mir nicht so recht, falls andere diese Angaben auch sehen können (das habe ich zugegebenermaßen noch nicht herausgefunden), da meine Fotos meistens zu Hause entstehen.
Vielleicht wäre es möglich, das umzustellen, so dass das Häkchen standardmäßig nicht gesetzt ist?! Das wäre super!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Ich weiß nicht, ob es jetzt schon mal irgendwo genannt wurde, aber ich finde diese riesigen weißen Ränder bei den neuen hochgeladen Bildern sehr anstrengend. Dadurch werden die Beiträge echt sehr lang.
Bewertung:
0
Nee, ich hab das Häkchen doch noch gefunden und jetzt müsste es von vornherein weg sein. Bei uns geht es doch nicht um die Exif-Inhalte, wir sind doch kein Fotografie-Detail-Austausch-Board...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com