12.05.2013, 12:52
Danke, dann übe ich mich in Geduld!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Fehlerliste des Forums
|
12.05.2013, 12:52
Danke, dann übe ich mich in Geduld!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
14.05.2013, 12:02
Ich widme mich heute zwischendurch mal wieder ein paar Fehlerchen, die noch auf der Liste stehen
LullabyOverdose,'index.php?page=Thread&postID=57884#post57884' schrieb:1.) Unten bei der Statistik des Forums steht bei mir: "Unser neuestes Mitglied heißt: ." -> Also der Nickname fehlt.1.) Das lag daran, dass Bots manchmal automatisch einen leeren Nutzer erstellen. Deshalb steht dann da nix. Hab das inzwischen hoffentlich behoben. 2.) Ich hab die Größe schon vor einer Weile schmaler gemacht und an Standart-Bildschirmauflösungen angepasst. Ist es so okay für dich? 3.) Das ist Absicht. kleiner als 8 ist doch etwas sehr klein. So lange man nicht zu grelle Farben etc. verwendet, ist eine Signatur okay und stört den lesefluss ja auch nicht sosehr
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
16.05.2013, 20:47
ich nutze ja gerne die Funktion "ungelesene Beiträge" oben in der Suchzeile. Heute bekomme ich danach aber immer eine fette Fehlermeldung:
17.05.2013, 07:12
Dito, mir gehts genauso.
17.05.2013, 09:57
die hatte ich auch bei diversen anderen Sachen, als ich mir Themen oder so anzeigen lassen wollte.
Also bei mir hier auch, hab mich schon gewundert
Liebe Grüße, Isabel
Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
17.05.2013, 16:17
Ja, ich seh es
Zurzeit sind ziemlich viele Macken auf dem Server. Ich leite es an den Serveradmin weiter. Dafür hat sich seit der Umstellung des Captchas wenigstens keiner mehr reingespamt *lach*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
18.05.2013, 15:03
Ich habe schon länger ein Problem(war schon im alten Forum so). Ich habe ein Thema aboniert, bekomme aber nie eine Meldung, wenns was neues gibt. Wenn mal Zeit ist, vielleicht kannst du mir sagen, was da falsch läuft. Vermutlich hab ich (EDV-Antitalent ?( ) irgendwas falsch gemacht - ich weiß nur nicht was.
Danke
Liebe Grüße
Nilpferd Birgit - der Name ist Figur , wie man sieht
18.05.2013, 16:06
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=60820#post60820' schrieb:Ja, ich seh es Hm, wirklich? Ich hab das Gefühl, in den letzten Tagen sind mehr neue User mit englischen Namen da. Oder hat die englischsprachige Perlen-Community endlich unseren kleinen Aussenposten entdeckt? welcome friends!
19.05.2013, 23:11
Hallihallo,
ich habe gerade bemerkt, dass bei der Suche auch so eine Fehlermeldung erscheint. Ich war bei der erweiterten Suche und als ich auf "Absenden" klickte erschien die Meldung. Möglicherweise ist das Bild hier sehr klein (Originalgröße ist über 150kB), ich kann es aber gerne per Mail versenden.
LG Strega / Martina
21.05.2013, 21:11
Fehler beseitigt
www.perlentiere.com |
|