This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier mal reinstöbern ;-)
#11
Also ich finde die Detailfotos total gut, da sieht man viel mehr als wo du sie nur so fotografiert hast!
*daumen hoch* Biggrin
Zitieren
#12
Ich mag deine neuen Fotos auch. Gerade, wenn man jetzt viele Details noch besser sieht, da erkennt man gleich nochmal, WIEVIEL Arbeit du da reinsteckst.
Hast du ein einfaches Bildbearbeitungsprogramm? Meistens ist im Office-paket eins dabei...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#13
danke euch, dann bin ich beruhigt ^^, irgendwie fand ich die bilder erst gut, dann war ich doch wieder unsicher, fand auf den vorigen bildern mein altes sofa immer so schrecklich^^. daher werden auch die anderen nach und nach noch erneuert :-).
Ich habe mir immer welche bei chip.de runtergeladen, aber irgendwie sind die alle auf english ._., könnt ihr mir denn ein empfehlen? wnens geht auf deutsch^^.
Zitieren
#14
Ich arbeite mit PhotoScape, das ist kostenlos
und ich kann Dank der Funktion Albumseite
mehrere Bilder auf eines bringen.
Rahmen gibts dort auch und eben Schärfe, Helligkeit, ect.
Zitieren
#15
Also ich nutze PhotoImpact. Ist deutsch, aber kostet leider auch etwas. Ist halt eher für Leute, die mehr mit Grafiken arbeiten, so Wallpapergestaltung etc. Wink

Empfehlen könnte ich dir aber noch GIMP. Dies wäre auch gratis und du hast viele hilfreiche Werkzeuge für die Bildbearbeitung.
<a class="postlink" href="http://www.chip.de/downloads/GIMP-32-Bit_12992070.html">http://www.chip.de/downloads/GIMP-32-Bit_12992070.html</a>
Zitieren
#16
Danke euch :-), werde mir eins aussuchen und einfach mal testen ob ich damit klar komme und was man da alles so machen kann, bin sehr gespannt :-)
Zitieren
#17
huhu :-), wollte schonmal ankündigen das ich bald eine eigene Domain habe.
Wenn alles klappt schon in einer Woche.
Neue Bilder kommen nach und nach rein. Besonders von den ganzen Blüten auf meiner Hp wird es neue Bilder geben.
Der Rest bleibt so, oder wird nach und nach bearbeitet. Wollte einfach das Design neu haben.
Ich bin dann auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.perlentierfan.de">www.perlentierfan.de</a><!-- w --> zu finden.
Hoffe es gefällt euch ...
Sage hier bescheid wenn sie hochgeladen ist.
Zitieren
#18
Naja mit einer woche hat es nicht geklappt eher ein halbes Jahr^^.
Aber jetzt ist es soweit...
Ich habe ein neues Design und bin jetzt unter <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.perlentierfan.de">www.perlentierfan.de</a><!-- w --> zu finden.
Durch einige Schwierigkleiten ist die umsetzung leider erst so spät erfolgt.
Aber mit dem Ergebnis bin ich soweit zufrieden.
Einige Seiten werden grad noch bearbeitet oder in den nächsten Tagen noch etwas verändert.
Habe dafür aber auch paar neue Sachen bei.
Ich würde mich über ein Feedback von euch total freuen und bin sehr gespannt wie ihr die neue Perlentierfan page findet:-).

Liebe Grüße
Verena
Zitieren
#19
Das neue Design gefällt mir sehr gut.
und Deine Physalis sind ja auch süß geworden.
Hoffe die Vorlagen für die Wasserpflanzen kommen wieder mit rein.
Ansonsten echt super.
Zitieren
#20
Danke :-),
werde die Wasserpflanzenanleitung wieder reinsetzen, sobald ich sie überarbeitet habe.
:-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste