This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier mal reinstöbern ;-)
#31
Ui, danke für die hübschen Fotos! Manche finde ich sogar besser, als die im Buch verwendeten Biggrin
Zitieren
#32
Enigma schrieb:Ui, danke für die hübschen Fotos! Manche finde ich sogar besser, als die im Buch verwendeten Biggrin

Geht mir auch so Smile Richtig schööööööööööön!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#33
Dankeschön :-), da freu ich mich riesig, hab mir auch voll Mühe gegeben, hat echt lange gedauert xD fünftausendmal geknipst hab ich sicher xD.

habs grad nochmal kurz etwas überarbeitet^^

nun für beide Bücher
und die Vorlage für den Klatschmohn hab ich auch gleich mit eingebaut :-)

Perlenblumen- rund ums Jahr-
Hier klicken

Perlenblumen -zart & elegant-
Hier klicken
Zitieren
#34
Die Blumen sehen wirklich klasse aus!
Wenn ich mit meinem Brautpaar-Projekt fertig bin, werde ich bestimmt auch mal die ein oder andere Blume von dir ausprobieren. Die eignen sich ja auch sehr gut als Geschenke. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#35
Ocarina schrieb:Die eignen sich ja auch sehr gut als Geschenke. =)

Absolut! Noch viel mehr als Tiere - meine familie ist total begeistert, wenn sie Perlenblumen geschenkt bekommt. Die verschenke ich aber immer nur an besondere Leute, weil sie viieeeel Zeit in Anspruch nehmen. Dafür ist das Ergebnis ja aber immer umso schöner.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#36
Hab mir eben mal die Seiten mit deinen Fotos zu deinen Büchern angeguckt. :shock: Da bekomme ich fast Lust, mir die Bücher zu holen, obwohl ich eigentlich wenig für Perlenblumen übrig habe...
Gerade die Orchidee sieht SO natürlich aus, und die Ruhmeskrone fetzt total! Biggrin Du hast die einzelnen Blumen auch so schön in Szene gesetzt. Die Sonnenblume mit dem kleinen Kännchen --> ♥
Mich schrecken nur noch so ein bisschen die Kommentare ab, dass man so furchtbar lang bräuchte für Perlenblumen... :? Ich hab doch eh so wenig Durchhaltevermögen. Sad
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#37
Westmonster schrieb:...
Mich schrecken nur noch so ein bisschen die Kommentare ab, dass man so furchtbar lang bräuchte für Perlenblumen... :? Ich hab doch eh so wenig Durchhaltevermögen. Sad

Soooooo lange braucht man eigentlich nicht... Es ist halt etwas eintönig, da man Blütenblätter und Blätter mehr als einmal machen muss und das immer wieder, bis man die richtige Anzahl hat. Das zieht sich dann etwas hin. Aber ich persönlich finde ja das Ergebnis dann so toll, dass sich die Eintönigkeit sehr lohnt (und meist kann man die Vorlage nach zwei-drei Bättern eh zur Seite packen und kann es dann auswendigSquint.
Zitieren
#38
Stimmt, das ist natürlich ein Vorteil, Enigma! Ich finde es nämlich eigentlich immer am anstrengendsten, wenn man jeden einzelnen Schritt mit der Vorlage abgleichen muss.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#39
Vielen Dank an euch alle :-),


also meistens brauch man so 3 Abende für eine Pflanze, so ist es zumindest bei mir^^.
Und am schlimmsten fand ich die Hortensie, sie hat über 60 Blütenblätter und ich hab sie auch noch gleich zweimal gebastelt^^.
Aber ich hab eigentlich eine gute Lösung gefunden, immer wenn ich eine Vorlage so häufig basteln muss, nehme ich mir ein kleines Täschchen mit Perlen, Draht und Zange in meiner Handtasche mit und wenn ich irgendwo warten muss( Arzt, oder so) dann bastel ich halt^^. Am besten geht das mit kleinen teilen der Pflanze. und falls ich die Vorlage vergesse, male ich mir vorsichtshalber immer einen kleinen Spickzettel. Aber meistens benötige ich ihn gar nicht^^.
Finden die leute meistens auch super interessant und fragen mich aus :lol: :lol:
Zitieren
#40
perlentierfan schrieb:Finden die leute meistens auch super interessant und fragen mich aus :lol: :lol:
Biggrin Das kann ich mir vorstellen!
Ich neige immer dazu, Perlen runterzuschmeißen. Daher habe ich bisher noch nie in der Öffentlichkeit geperlt. Aber stimmt, das ist eine gute Methode, um "schneller" fertig zu werden. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste