This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Echsen-Diorama
#1
Hallo,

Dieses Diorama war ebenfalls ein Geburtstagsgeschenk, diesmal für Kai's Tante. Es ist in zusammenarbeit mit Kai entstanden. Die Tierchen sind von mir und der Efeu und die Zusammenstellung der Hölzer von Kai.

Es besteht aus zwei Geckos von Torsten Becker und zwei Schildkröten von Ingrid Moras. Kai's Tante liebt Reptilien Wink

Der Efeu stammt aus dem ersten Buch von Verena Simon.

Kombiniert sind die Tierchen und die Ranke mit etwas Islandmoos, ein paar Deko-Wurzeln und einer Mäuse-Unterkunfts-Rolle aus dem Tierhandel. Bei Kai's Tante haben wir dann noch den braunen Dekosand drauf gemacht, aber da hatte ich keine Kamera dabei, nur das Handy, deshalb die schlechte Qualität.

Auf den ersten beiden Bilder seht ihr also den Rohbau, ohne Sand (unter dem kritisch-prüfenden Blick von Jacky Wink ) und auf dem dritten dann das fertige Werk.

[Bild: mprvc2b8.jpg]

[Bild: 6ugawyib.jpg]

[Bild: 66lwc6w3.jpg]
Zitieren
#2
Richtig schön geworden Smile Die braune Schildkröte sieht klasse aus!
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#3
Gefällt mir auch gut!
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#4
Sieht gut aus, die Schildkröten gefallen mir am besten. Jacky schaut etwas skeptisch *gg*
Zitieren
#5
Auch sehr cool geworden! Die Schildkröten und Echsen sind super!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Sieht sehr schön aus! Alles, toll!
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#7
Das ist ein tolles Geschenk! Sowas dauert ja schon echt lange.
Habt ihr den Baumstamm selbst ausgehöhlt oder ist der so gekauft? Die Idee mit dem Efeu darun/darum finde ich sehr hübsch Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#8
Wow, das ist eine coole Idee mit dem Mäuse-Tunnel-Holz-Ding und sieht echt super aus!! Die geperlten Sachen
passen hervorragend zusammen und zum Holz Thumbsup Und Jacky guckt wirklich etwas skeptisch, aber grundlos Tongue
Auf das Geschenk kannst du / könnt ihr echt stolz sein und die Beschenkte wird sich sicherlich sehr freuen!
Zitieren
#9
Zitieren
#10
gefällt mir richtig gut, da habt ihr euch wirklich viel arbeit gemacht.
die idee diesen mäusetunnel einzubauen find ich genial.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste