This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zauberfeder stellt sich vor :)
#1
Hallo,

ich heiße Nadine und bin 20 Jahre alt.
Ich perle seit ca. 7 Monaten (Ende Oktober 2012). Ich hab für einen längeren Krankenhausaufenthalt eine
Beschäftigung gesucht. Mir fiel dann durch Zufall ein ganz altes Perlenpferdchen in die Hände, was ich von
einer Freundin meiner Schwester geschenkt bekommen habe. Ich bin dann in den nächsten Bastelladen, die ersten
Tütchen Perlen kaufen und das 1. Buch dazu. Ich hab dann im Krankenhaus meine ersten Papageien, Schildkröten und
Vogelspinnen gebastelt. Eigentlich wollte ich nur die schwierige Zeit über perlen, aber da es so beruhigend wie meingeliebtes
stricken ist bleibt es eins meiner Hobbys Biggrin. Mittlerweile haben eigentlich schon alle im Umfeld Perlentiere von mir bekommen.
Am liebsten perle ich in der Gegenfädeltechnik Blaumeisen, aber auch alle anderen Vögel finden bei mir einen Platz.

Ansonsten hab ich noch andere Hobbys: reiten, stricken, meine Wellensittiche, zeichnen und lesen.


Liebe Grüße,
Zauberfeder
Zitieren
#2
herzlich willkommen, ich wünsche dir hier viel spaß und bin schon gespannt auf deine werke Wink
Zitieren
#3
Herzlich willkommen bei uns im Forum!
Bin schon sehr gespannt auf deine Perlentierchen (und auch Strick- und gezeichnete Werke)! Smile
Ich finde es auch interessant, wie viele hier über Ablenkung während einer Krankheitsphase zum Perlentierebasteln gekommen sind! Hat dir das auch ein Arzt empfohlen?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Freue mich schon auf deine Werke Smile
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen
Zitieren
#6
Hallo auch von uns ein dickes willkommen
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen! Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen, wünsche dir viel Spaß im Forum! Smile
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen! Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen, ich bin gespannt auf deine Werke Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste