This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aquarium
#11
Zitieren
#12
Zitieren
#13
Das sieht toll aus! Wie bei Findet Nemo Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#14
Wow, total klasse. Richtig schön in Szene gesetzt!!!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#15
WOW! ist ja cool muss, ich auch mal probieren
Ist sicher ein tolles Geschenk
Zitieren
#16
sieht richtig super aus, wie im Meer nur ohne Wasser Biggrin
Zitieren
#17
Wow - echt eine prima Idee - gefällt mir super gut - und richtig professionell päsentiert! Biggrin
Zitieren
#18
Sehr, sehr schön geworden Smile

Bis mein Aquarium fertig ist, dauert es wohl noch länger, irgendwie mach ich ständig andere Sachen :lol:
Zitieren
#19
Das wäre auch mal eine Idee ich werde mal ein Wassertier machen Biggrin
Zitieren
#20
Nein, ich habe mein Projekt nicht vergessen :lol:

Inzwischen habe ich schon verschiedene Wassertiere, nur mit Pflanzen schauts noch mau aus...

Fangen wir mal mit meinen beiden Haien an: Ich will die beiden später an Nylonfäden aufhängen, damit sie über dem Grund schwimmen.
[Bild: Tigerhai1_(Small).JPG]
(Der Tigerhai ist nach einer Vorlage von Torsten Becker)
[Bild: Hai2_(Small).JPG]
(Die Vorlage für den Weißen Hai stammt von Jenny)

Außerdem habe ich inzwischen zwei von diesen Garnelen: (Vorlage: Torsten Becker)
[Bild: Garnele2_(Small).JPG]

Meinen Anglerfisch natürlich:
[Bild: Anglerfisch10_(Small).JPG]

Einen Oktupus: (Vorlage: Torsten Becker)
[Bild: Krake1_(Small).JPG]

Und 3 kleine Fischchen: ([url='http://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAH&s_pcode=70700101
']Hier klicken[/url])
[Bild: Fische2_(Small).JPG]

So, das ist der aktuelle Stand... Ich will noch eine dritte Garnele, einen Clownfisch, und ein paar kleinere Fische. Außerdem könnte ich jetzt mal langsam mit den Pflanzen anfangen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste