This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aquarium
#21
schön!
Zitieren
#22
Wow die sind richtig toll geworden!
Zitieren
#23
Wow, deine Aquariumbewohner sehen toll aus... Smile

Liebe Grüße
elephantus
Zitieren
#24
Zitieren
#25
Absolut genial dein Anfang da bin ich doch schon super neugierig wie es fertig aussehen wird.
Den Clownfisch im Wasser zu Knipsen ist ja mal ne tolle Idee, bei Nylontieren geht das ja.
Zitieren
#26
Danke Wink Hätte selbst nicht gedacht, dass das im Wasser so gut geht. Meine größte Sorge war nur die Strömung, aber es ist gut gegangen Biggrin

Und wie es fertig aussehen wird: Da bin ich auch schon gespannt :lol:
Zitieren
#27
Hab mal wieder weitergemacht....
[Bild: Aquarium24_(Medium).JPG]

Da Aquarium besteht aus dem Kunststoffkasten (rechts oben im Bild). Als Rückwand habe ich einen Karton erst blau angemalt und danach mit grün Algen (=Striche) darauf gemalt. Als Deckel liegt ebenfalls ein Karton darauf, an ihm sind die beiden Haie befestigt. Der Boden besteht aus wunderbar feinem Quarzsand.

Die meisten Bewohner habe ich bereits vorgestellt. Hier kommen noch die große Wasserpflanze
[Bild: Wasserpflanze1.4_(Small).JPG]
(Anleitung: <a class="postlink" href="http://perlentierfan.de.tl/Bl.ae.tter-aus-dem-Aquarium.htm">http://perlentierfan.de.tl/Bl.ae.tter-a ... uarium.htm</a>)

und die Seeanemone
[Bild: Anemone1_(Large).JPG]
(eigene Kreation, die beiden rechten Bilder zeigen die Einzelteile)

Wahrscheinlich werde ich noch weitermachen, die rechte Seite ist noch ein bisschen leer.

Weitere Detailbilder findet ihr auf meiner Homepage (bei den Dioramen).
Zitieren
#28
Wow, die große Wasserpflanze sieht ja gigantisch aus Smile Auch die Annemone ist nicht zu verachten. Gut gemacht! Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#29
Deine neuen Sachen und das Aquarium bisher sehen toll aus. Die Vielfalt ist auch echt klasse!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#30
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste