This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Giraffe
#1
Ich habe mich einem Großprojekt im wahrsten Sinne des Wortes Gewidmet.
Und zwar einer Giraffe. Ich wollte einmal was neues Ausprobieren und das ist dabei raus gekommen.
Zum Vergleich im letzen Bild der Collage einmal mit dem Giraffenbärchen und im einzelnen letzten Bild ein Vergleich mit einer Milka Schoki Biggrin

Ich hoffe sie gefällt euch! Die Giraffe ist eine Eigenkreation und misst knappe 14 cm. Ich habe die vergangenen 3 Tage immer wieder an ihr gesessen!

[Bild: giraffe.png]

[Bild: vergleich_zps7f64eb26.png]
Zitieren
#2
Da hast du dich mal wiederl selbst übertroffen Thumbsup . Die Giraffe sieht so süß aus, zum knuddeln. Love
Zitieren
#3
Herzallerliebst, echt niedlich Love Ich mag das Gesicht mit den hängenden Ohren richtig gerne.
Allerdings würde mir die Giraffe mit einem längeren Körper noch besser gefallen Wink
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#4
Deine Giraffe ist der Hammer!
So riesig und trotzdem niedlich.
Super gearbeitet wie man es nur von dir erwarten kann
und die Übergänge gefallen mir außer ordentlich gut.
Wie schon erwähnt:
Du hast dich selbst mal wieder übertroffen.
Mal sehen ob das das einzige Tier dieser Größe bleibt
oder ob da noch ein paar dieser Art folgen.
Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#5
oooohh die Schokolade ist lecker! Biggrin Spaß beiseite: Die Giraffe ist dir mal wieder super gut gelungen!!
Ich beneide dich immer wieder, wie du die kleinen bzw. großen Tierchen immer hinbekommst!! Ich würde
dafür Wochen brauchen, wenn überhaupt Rolleyes Mir gefällt vor allem das Bild mit dem Giraffenbärchen Tongue
Zitieren
#6
Wow, da werde ich neidisch... möchte das auch können. Auf die kannst du wirklich stolz sein! Und das so ordentlich und fehlerfrei in nur drei Tagen (so lange würde ich bestimmt für das Giraffenbärchen mit Anleitung brauchen).
Zitieren
#7
Tolle Arbeit .. aber ich persönlich finde den Hals etwas zu dick im Vergleich zum Körper, aber wie gesagt habe diese Art noch nicht geperlt und kenne die Besonderheiten nicht.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#8
^^ ^^ Das Giraffenbärchen ist ein Naturforscher und hat sich verkleidet angeschlichen, um die Giraffe jetzt mit Futter noch etwas näher zu locken. Allerdings sieht sie ihn glaube ich gar nicht - er ist zu weit unten! ^^ ^^

Die Giraffe finde ich herrlich, vor allem das Gesicht! Ich finde schon auch, dass sie einen etwas größeren Körper vertragen könnte, aber sie ist eben in der Fathead-Tradition geperlt, nicht wahr? Auch wenn du dich mit ihr ein Stückchen in eine andere Richtung bewegst, was ich voll spannend finde.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
wow, die sieht klasse aus.
eine sehr schöne idee und toll gearbeitet Thumbsup
Zitieren
#10
Wow, echt toll geworden. Gefällt mir richtig gut Thumbsup
Liebe Grüße
Nala
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste