This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bücher bei ebay
#1
Huhu,
einige kennen mich vielleicht noch. War ne kurze Zeit hier, aber durch ein paar Änderungen in meinem Leben, hab ich nun das Perlenbasteln aufgegeben.
Meine Bücher findet ihr bei ebay <a class="postlink" href="http://shop.ebay.de/buffy_78/m.html">http://shop.ebay.de/buffy_78/m.html</a> , die Perlen werden noch folgen.

Ich hoffe, es ist okay, hier zu posten, ansonsten löscht es einfach wieder ;-)
Zitieren
#2
das ist aber schade. Sad
Ich habe mir schon ein paar Bücher auf die Liste gesetzt und dir auch eine E-Mail geschrieben. die du schon beantwortet hast.

edit: wünsche dir natürlich auch alles gute
Zitieren
#3
Hi buffy,
ich habe den Beitrag nur verschoben in die Bücherecke, na klar kannst du den hier posten. Es ist schon ein bischen schade Sad Ich wünsch dir alles Gute Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Schade. Du hattest so schöne sachen.... ich hoffe du wirst trotzdem noch irgendwann einmal zum Perlen kommen.
Zitieren
#5
So, hab noch ein paar "spezielle" Bücher gefunden, die per Sofortkauf zu ebay wandern.
Falls jemand aber doch vorher Interesse hat...
The world of bead von Ondori(15 Euro)
Beaded Critters von Sonal Bhatt (5 Euro)
Animaux en perles von Isabelle Kassap-Scellier(12 Euro)
Die 101 schönsten Ideen mit Perlen (30 Euro)
Anima-Perles von Laurent Cattiaux(13 Euro)
Loveable Beaded Creatures von Anja Freese (10 Euro)
Zitieren
#6
Ich hoffe, du fühlst dich jetzt nicht angegriffen, aber warum verschickst du die Bücher eigentlich mit HermesPaket?

Wenn du sie nur per Buchsendung für 0,85 oder 1,40 Euro verschickst, bieten viel mehr Nutzer darauf. Oder ist das wegen dem "wegkommen"? Mir ist noch nie was weg gekommen.

Ich biete zb bei solchen Artikeln prinzipiell nicht. Biggrin

Das 101 schönste Ideen mit Perlen suche ich schon eine Weile, aber ich wollte dafür nicht mehr als 15 Euro inkl. Porto ausgeben.
Zitieren
#7
Ich würde vielleicht auch mal ein bisschen im Internet recherchieren :? .

"Lovable Beaded Creatures" zum Beispiel bekommt man bei Amazon neu für knapp 13€ ohne Versand. Aber vielleicht findest du ja jemanden, der den Preis doch zahlt Wink
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#8
Animaux en perles kostet auch nur 8 euro neu Smile

Loveable beaded creatures habe ich mir letzte woche bei amazon neu für 12.95 Euro gekauft.

Aber es gibt bei ebay immer genug idioten, die mehr als den neupreis für einen artikel bezahlen. Wir haben letztens die (erste von sechs) 10 Euro gedenkmünze von deutschland für 2011 gekauft. Die kostet logischerweise 10 Euro und man kann sich die bei seiner Bank holen oder kostenlos bei mdm (extrem bekannter Münzhändler) und dann zusenden lassen.

Trotzdem gibt es genug Deppen, die bei ebay dafür 13 Euro und noch Porto zahlen.
Soviel Doofheit tut echt weh!
Zitieren
#9
Die Leute zahlen auch sehr gern für Sachen, die sie eigentlich kostenlos bekommen könnten :roll:.
Vor allem im Pharmabereich fällt mir das auf (weil ich da arbeite :lolSmile. Die Pharmahersteller produzieren ganz gern Extras rund um ihre Medikamente. Da gibts zum Teil wirklich praktische Sachen wie Poster oder auch Timer, die an die rechtzeitige Medikamenteneinnahme erinnern. Die Hersteller geben die kostenlos ab, wenn man da anruft oder einen Brief hinschreibt, aber die Leute kaufen das lieber bei eBay und bezahlen ein Schweinegeld dafür :roll: . Muss man nicht verstehen :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#10
Ich finde es erstaunlich, dass bereits auf fast alle Bücher mindestens 2 Leute geboten haben, obwohl die Angebote noch über 5 Tage Laufzeit hatten. Ich biete immer auf den letzten Drücker so wie fast alle und dann brauche ich auch nur einzelne Bücher und nicht alle Wink Bei z.B. so einer Gebotshistorie biete ich garnicht mit, da ich dann davon ausgehe, dass Freunde angerufen wurden zum Bieten um den Gebotspreis künstlich in die Höhe zu treiben.

Das sind meine allgemeinen Gedanken dazu, nicht dass sich jetzt jemand angegriffen fühlt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste