This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wächterlöwe-Drachen
#1
Der Wächterlöwe-Drachen gehört mit zu meinen Lieblings BigHead-Figuren. Ich habe ihn schon länger fertig, bin aber erst jetzt dazu gekommen, ihn zu fotografieren. Eigentlich eine ziemlich gewagte Farbmischung - gold und silber kombiniert ist sonst nicht so meine Sache - aber bei ihm fand ich es passend.
Die Anleitung habe ich durch einen Tausch erhalten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#2
WoW der ist wunder wunder schön geworden,
ich bewundere Dein Durchhaltevermögen, bei den ganzen Details.
Zitieren
#3
Wow, das sind ja mal kräftige Farben!
Super schön geworden.

Und wenn ich richtig sehe und mich recht erinnere, ist das die erste Big-Head Figur, die nicht einfach nur schwarze Augen hat. Er hat doch ganz dunkelblaue Wachsperlen als Augen, oder? Super Idee! Thumbup

Ich finde, die Farben passen super zusammen. Die roten Wachsperlen ergeben einen super Akzent und die goldenen Wachsperlen auf der Stirn passen zu den Rocailles an den Ohren. Alles sehr stimmig Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
Ich finde den auch richtig gut gelungen. Die Farbwahl und die Akzente - sehr stimmig. Die Augen wirken sehr passend zum Gesamtbild.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Da muss ich meinen Vorschreibern anschließen: tolle Farben, schöne Übergänge, total stimmig Smile
Zitieren
#6
Toll geworden
Diese blauen Perlen Biggrin

Lg
Zitieren
#7
Der sieht sehr Edel aus irgendwie, richtig schöne Farben!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#8
Die Farbkombinierung finde ich klasse, so wie den ganzen Löwen Smile Er guckt auf dem Foto aber auch einfach viel zu niedlich! *g
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#9
Der wirkt in sich perfekt abgestimmt. Die farbigen Augen passen auch sehr schön und ich finde er lächelt *g*
Zitieren
#10
Ich finde ihn sehr gelungen! Deine Farbkombination harmoniert sehr schön Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste