This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katze mit Fimo-Wollknäuel
#1
Die Katze habe ich schon vor langer Zeit gemacht, aber eine Base hat sie erst jetzt bekommen. Sie ist "Schildkrötenalternative 1" für mein Patenkind, falls ich aus dem schildkrötenähnlichen Big-Head nichts kindertaugliches zaubern kann. Allerdings werde ich sie dann nochmal machen müssen, da diese hier nicht kindersicher verknotet ist und beim Bespielen bestimmt irgendwann kaputt gehen würde...

Vorderansicht:

   

Auch ein schöner Rücken kann entzücken *gg*:

   

Nochmal von oben, weils so niedlich ist:

   

Anleitung: http://www.6diy.com/forum.php?mod=viewthread&tid=214028&extra=page%3D11%26filter%3Dtypeid%26typeid%3D693%26typeid%3D693
Zitieren
#2
Die ist ja niedlich und die Base ist absolut Klasse geworden, der Wollknäul ist supi.
Zitieren
#3
super süß.
Zitieren
#4
Super niedlich und die Base einfach nur Klasse!
Zitieren
#5
toll Thumbsup ,
süße mieze und die base ist klasse
Zitieren
#6
Ganz toll! Die Base ist herrlich, so richtig heimelig, irgendwie! Und das Kätzchen ist natürlich auch total putzig, auch wenn mir persönlich die Augen ein bisschen zu groß sind. Allerdings sind sie in diesem Fall s o w a s von übergroß, dass es fast schon wieder passt. Biggrin Wie groß sind denn die Wachsperlen? 6 oder 8mm?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Also ich kann nur nochmal sagen, dass ich es schade finde, dass du bei de FIMO-Swap nicht mitmachen willst.
Du wärst echt eine Bereicherung, denn obwohl du es erst seit kurzem machst, kommen schon so tolle Sachen dabei raus! Seh es jetzt bitte einfach als Kompliment an die Base Biggrin Das Wollknäuel ist super, ich hab meins nicht wirklich hinbekommen, das musste Chrissie für meine eine Base machen *hihi*

Die Farben der Katze gefallen mir auch sehr.
Aber kann es sein, dass die Augen da 8 mm groß sind? Wenn ja, war das mit Absicht oder aus Versehen?
Kommt mir zumindest irgendwie größer vor...
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
Die ist niedlich. Ich meine auch, dass du mal gesagt hattest, du magst die riesengrossen Kulleraugen lieber. Smile Sehr schön auch das Wollknäuel!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
woooah toll! Diese Base ist der Hammer! Love
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste