This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
blauer drache
Einfach knuffelig! Mehr lässt sich da nicht sagen, ich bin echt sprachlos!!!
Hay
Den hab ich ja erst jetzt gesehn Biggrin
Ich muss unbedingt noch einen in grün machen...
To-do Liste
.................................................................
Endlos lang... Sad
Wow der ist super schön geworden. Da hast dich selbst übertroffen. Das blau ist total toll - hab mir schon die Frabenname gemerkt Biggrin
Hoffe es war nicht dein letzter Drache.
Ich finde ihn perfekt!
WUNDERSCHÖN
Liebe Grüße
Gabi
Total süß und ein wunderschönes blau Smile
Liebe Grüße
Nala
Lach auch gut hab ich glatt vergessen was ich antworten wollte ich Dummerchen Whistling

Also liebe Wonni, der Drache ist dir ja mal gelungen und das ganz in Jennys Style, hätte ich vorher nicht gelesen wer ihn
gemacht hat, hätte ich gedacht Jenny hätte ihn gezeigt.
Ich finde die Farbkombination sehr gelungen und auch das du ihn sehr sauber gearbeitet hast, wirklich gut, ich bin gespannt auf mehr.

LG Zoey
WOW der ist aber hübsch geworden Love

und das Blau *schwärm* passt perfekt
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Der ist großartig! Ich find den Drachen ganz super, aber gerade in der FArbe muss ich mich in ihn verlieben - blau ist meine Lieblingsfarbe (das zeigt sich auch am Platzausmaß, dass meine blauen Perlen einnehmen...)!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Woow, ist der hübsch!!! Das ist ja wirklich Klasse wie du den Drache gezaubert hast.
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Der ist echt niedlich geworden,an den Proportionen gibts nix zu meckern Thumbsup

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste