This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. FIMO-Swap - Los geht´s!
Guten Morgen Smile
Ich war seit *nachdenk* Dienstag wieder nicht am Computer und kam noch nicht zum E-Mails und Forum-Gucken.
Ich hab auch jetzt nicht soviel zeit, (ich muss gleich zu einer Leichenschau *brrr* als teil der Rechtsmedizin dieses Semester). Aber ich wollte nur schnell sagen:

BOAH WOW KRASS!!! *kinnlade-wieder-zuklapp*
Ich schließe mich Isabel in quasi allen Punkten an, um es kurz zu machen. Ich finde auch, dass einige Basen schwerer und aufwändiger sind, als die, die du dafür haben möchtest ^^

Aber da nach dir nur noch Katinka dran ist und sie ja offenbar auch einverstanden ist (sie muss ja auch etwas adäquates zum Tauschen finden), find ich das völlig okay, sofern du dich von deinen Schätzen trennen kannst. Auf die Verwendung der Fruchtscheibenbase bin ich supergespannt, also JAAAA nimm sie dir und die Obstscheibe und leg los *g*

Zu den anderen schreib ich noch mehr am Wochenende und deine Mail les ich mir dann auch morgen früh in Ruhe durch Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
Zitieren
Mist, jetzt hat Chrissie die Basen noch gesehen. Wollte die gleich wegpacken, bevor wir aufteilen Whistling
Nein ehrlich, aber hab dir ja gesagt, dass ihr das auch alles gefallen wird Biggrin

Finde deine Entscheidung gut. Wie Enigma auch schon sagte, hätte die anderen beiden wohl selbst die Kategorie sehr schwer gesprengt. Müsste man mal überlegen, ob man im nächsten Swap noch eine Kategorie Perlluff-schwer einfügt. Die frage ist nur, ob dann da jemand tauschen kann Evilgrin

Na dann sag ich mal danke, dass es bei dir so schnell ging und echt super tolle Sachen!
Bald kommt es zurück, freue mich schon riesig. 8o Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
Vergiss die Accessoires nicht Tongue
Zitieren
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=74303#post74303' schrieb:Freue mich, dass du die Zeit gefunden hast kurz was zu meinen Tausch zu schreiben Smile. So hab ich nicht das Gefühl, dass wir dich übergehen, immerhin sollten ja die Swap-Ersteller eigentlich das letzte Wort haben.
Leichenschau? Da bin ich hin und her gerissen zwischen *brrrrr* und *cool, wie interessant*.
Ich wird eine hübsche Sammelfigur für die Fruchtbase machen, versprochen Smile.

Ich hab den Absatz nicht gesehen und hab eben einen Schreck gekriegt, weil ich dachte du machst die Sammelfigur zum obigen Thema Biggrin ich mal wieder, sollte nicht so schnell die Beiträge überfliegen.... Pinch

Das sind übrigens wunderschöne Basen. Und so "eigen" im positiven Sinne.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=74303#post74303' schrieb:Also wer noch Einspruch erheben will soll jetzt sprechen oder für immer schweigen *gg*
Von mir aus kannst du gerne die Giraffen-Base in ein Extra-Paket stecken und es nach Berlin zu mir schicken Tongue

Aber Scherz beiseite: Du hast da echt tolle Sachen gemacht und beim nächsten Fimo-SWAP komm ich direkt nach dir dran Biggrin
Zitieren
Enigma,'index.php?page=Thread&postID=74309#post74309' schrieb:
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=74303#post74303' schrieb:Also wer noch Einspruch erheben will soll jetzt sprechen oder für immer schweigen *gg*
Von mir aus kannst du gerne die Giraffen-Base in ein Extra-Paket stecken und es nach Berlin zu mir schicken Tongue

Aber Scherz beiseite: Du hast da echt tolle Sachen gemacht und beim nächsten Fimo-SWAP komm ich direkt nach dir dran Biggrin
Dann müsstest du aber schon beim nächsten Mal den Swap starten und Perlluff direkt ans Ende setzen. Oder wie gedenkst du, das sonst zu organisieren? Tongue Oder Perlluff muss den Swap starten und du bist die erste, dann wirst du dich aber niemals entscheiden können denke ich ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
So, das Paket ist unterwegs zu Katinka Smile. Hoffe es kommt alles gut an und freue mich auf den letzen Tausch...
Zitieren
Ich bin mal wieder zu spät...
Aber trotzdem will ich auch noch loswerden, dass ich deine Basen total klasse finde. Mir hat es ja auch ganz besonders die Giraffenbase angetan. Die anderen sind auch richtig perlluffig eben! Biggrin

Ich freue mich auch, dass zwei meiner Basen bei dir bleiben dürfen. Bin schon sehr gespannt, welche Besetzung sie mal erhalten werden. Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
Freue mich auf das Paket Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste