This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. FIMO-Swap - Los geht´s!
Das Paket ist angekommen!!!
Mache es allerdings erst später auf, so langsam muss ich wirklich in die Uni Wink
Zitieren
Perfekt, *DHL lob*. Ich bin immer erleichtert wenn so ein wertvolles Paket sicher angekommen ist...
Zitieren
So, was bei mir bleiben soll, steht inzwischen fest, nur was ich dagegen tausche bin ich noch nicht ganz sicher...
Fotos gibt es höchstwahrscheinlich heute Abend.
Zitieren
Zitieren
Oh, da sind ja schon deine Vorschläge.
Die Basen finde ich so sehr passend! Da ich eine Cane mit Farbverlauf verwendet hab, hätte sie eigentlich gar nicht mehr 100% in einfach sein dürfen, und deine Base sind ich auch eigentlich nicht richtig "einfach" (war ja dabei).
Aber im direkten Vergleich finde ich eben, es passt sehr gut! Zu einem SAmmelhäschen passt die Blume ja sogar richtig gut Wink

Hier ist die Raupe. Hab dir ja schon gesagt, dass es gegen den Elefanten ok ist, wenn du ihn möchtest, obwohl die Raupe etwas aufwendiger war. Die Raupe wird sicher auch mal auf eine Base kommen ^^
[Bild: 16520326tm.jpg]

Für den Froschkönig fände ich persönlich die Canescheibe am passendesten. (Mist, sie nimmt das Eis Biggrin ) Also da würde ich fast zur Handtasche tendieren, kanns dir aber auch nicht genau sagen. Ich denke fast, bei den beiden Accessoires solltest du Chrissie fragen, die wird wohl die meisten davon bekommen denke ich....
Das Herz ist natürlich kein Problem Wink

Schöner Tausch insgesamt aber auch bei dir Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
Manno warum bin ich nicht nach dir dran *g*
Der miniminiele ist soooooo süüüüß Biggrin
Ich finde den Basentausch auch voll ok
Ich finde der beste Tausch für den Frosch ist der Cupcake.
Für mein Eis tu doch den Ele rein Biggrin (der ist so knuffig Love )
Den Herztausch find ich auch voll ok Biggrin
Zitieren
Ich mag deine Tauschvorschläge Smile.

Die Wasser- und die Blumenbase spielen perfekt in einer Liga und das Häschen freut sich bestimmt über sein neues Zuhause.

Da ich den Froschkönig auch gegen eine Canescheibe getauscht hatte fände ich sie am passendsten. Allerdings denke ich hier sollten Isbl90 und Jalaila einfach nach Geschmack entscheiden dürfen. Das gilt dann auch für den Eistausch...
Der Mini-Mini-Elefant und ich dachte der Froschkönig sei "klein" *staun*...

Herz gegen Herz passt natürlich auch.

Bei dem Elefanten hattest du Glück, hätte ich noch einen Tausch übrig gehabt wär er jetzt bei mir Wink. Deine Raupe ist aber auch richtig putzig und passend.
Zitieren
Das Hässchen freut sich gerade, dass sie ihre Blume behalten darf Wink

Dann warte ich mal, was Chrissie gerne hätte, zumindest die Handtasche müsste auf jeden Fall sie verarbeiten, die ist Sammelfiguren-Format Whistling

Zur Cane-Scheibe: Sie hat derzeit noch kein Loch, vielleicht könnten Chrissie / Isabel noch dazu schreiben in welcher Richtung sie sie gerne gelocht hätten: Seitlich durch das Herz oder durch die Spitze und oben die Mitte. (Übrigens kann man mit einem 1mm-Bohrer gebackenes FIMO wunderbar bohren...)
Zitieren
Beim Entstehen der base war ich ja sogar dabei Smile Den tausch find ich schön so, und dein Hasi fühlt sich ja schon ganz heimisch ^^
Figurentausch ist auch süß. :=

Zu den Accessoires:
Beim ersten fänd ich den Cupcake am Süßesten oder die Rose. Smile
Beim zweiten gefällt mir der Kaktus, der Effekt mit dem Fimo-Air ist toll! Den kann ein Hasi bestimmt schön in die Hand nehmen und jemandem überreichen, der gemein war *g*

Hui, dann kommt das Päckle ja bald zurück *aufgeregt bin*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
Gut, wenn Chrissie das so sieht, dann bin ich beim ersten auch eher für den Cupcake als die Rose.
Und beim zweiten fand ich alle gleichermaßen gut, dan kannst du also ruhig den Kaktus nehmen, wenn Chrissie schon wieder eine Idee dafür hat. ^^
Ich finds dann auch ok so und freue mich schon auf nächste woche, wenn es dann vielleicht ankommt Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste