This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. FIMO-Swap - Los geht´s!
#41
So, es ist weg. Da die eine Base nach dem Backen nicht mehr wirklich schön aussah (Ich habe keine Ahnung was passiert ist) hab ich die Blumenbase wieder reingetan und die mit den Kreisen hierbehalten. Paketverfolgungsnummer hab ich und demnächst sollte es ankommen. Smile
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#42
alles klar. schön, dass es unterwegs ist.
was ist denn passiert? Hat es sich verfärbt? Gewellt?
Das ist ja schade. Aber immerhin konntest du deine 2 Wunschbasen behalten. Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#43
genau. es ist dunkler geworden, hat sich gewellt und Bläschen geschlagen. Vielleicht war es zu lange drin?
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#44
Oh das ist ja doof!
Wellen und Bläschen schlagen passiert manchmal, wenn man aus Versehen Luft ins Fimo geknetet hat. Welche Base hat es denn erwischt?
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#45
Das Paket kam gerade bei mir an Smile jetzt heisst's die Qual der Wahl und es ist Wochenende 8o
Ich hab paar Sachen schon im Auge Cool
Aber erst muss ich mal richtig kucken!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#46
Ui, das ist ja toll. Dann ging das ja super schnell und problemlos. Wink
Bin mal gespannt was du wählst und vor allem, was du machst ^^ Dann schau dir das mal in Ruhe durch. Wie praktisch, dass gerade Wochenende ist.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#47
Na, hast du schon was probiert? Schon was ausgesucht?
Schon Ideen? Finde es grade besonders spannend, da ich von dir noch gar nichts aus FIMO gesehen habe.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#48
Also dann werd ich mal was zeigen Smile
Im Paket sind wirklich viele schöne Sachen und ich konnt mich nicht gut entscheiden Cool
Nach vielen Ideen hab ich mich an Extrudercanes Basen gewagt und hab dann überlegt wie ich sie dekorieren kann!
Die eine hab ich noch lackiert!

Hier auf dem 1. Bild die Basen würde ich gerne tauschen, meine ist echt ziemlich groß geworden, ich hoffe das stört nicht!
Die Base die ich gerne tauschen würde ist aus der Kategorie schwer
Ich werd gespannt ob das ok ist aber nach meiner investierten Zeit usw. Könnte das schon hinhauen hab auch noch ne Blattcane gemacht dafür Rolleyes

Und auf dem 2. Bild ist das Sammelfiguren Assesoir das ich gerne gegen meinen Blumenstrauss tauschen würde!
Eigentlich wollte ich ja noch ein Windrad aber ich hab einfach keine Ideen bei dieser Hitze die bei uns herrscht Unsure

Hier kommen die Bilder des 2. Basen tausch und eine Nahaufnahme der 1. ich finde schon das man sieht das es mit einem Extruder gemacht wurde aber im hinteren Teil hab ich angefangen die ein wenig zu drehen, das sieht jetzt aus wie wildes Gras Huh
Naja dann noch ein Foto von den Canes die ich mir rausnehme Cool


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#49
Ui, der Blumenstrauß ist ja wunderhübsch Love Ich mag Blümchen Biggrin

Bei der Bewertung der Basen warte ich noch auf die zweite zum besseren Vergleich Wink
Zitieren
#50
Also zu dem Körbchen müsste sich Chrissie melden, die hat es ja gemacht.
Aber an und für sich sieht es eigentlich gut aus Wink

Bei der Base würde ich auch erstmal auf deinen zweiten geplanten Tausch warten.
Die Größe ist nicht "schlimm" oder so, vielleicht hat ja jemand eine größere Figur oder für 2 kleinere Wink
An sich wären es ja 2 Extruder-Basen mit Deko, also scheint es schon gleichwertig.
Aber irgendwie kann ich an deinerm Bild nicht so gut erkennen, wo da Extruder ist, also beim Untergrund. Vielleicht kannst du ja noch ein besseres Bild machen, wo man die Struktur besser sieht.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste