This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. FIMO-Swap - Los geht´s!
#21
ok, dann schauen wir mal, ob sich noch jemand meldet. Wink

und bis Dienstag hättest du ja sowieso noch Zeit, oder?
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#22
Ich finde es auch toll! Dann kann ich mir mal sowas ansehen! Und mit aufteilen bin ich auch einverstanden! Ich würde auch 1 Euro geben ;D
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#23
MoonTaya,'index.php?page=Thread&postID=61923#post61923' schrieb:Ich finde es auch toll! Dann kann ich mir mal sowas ansehen! Und mit aufteilen bin ich auch einverstanden! Ich würde auch 1 Euro geben ;D
Dem schließe ich mich an Smile
Zitieren
#24
alles klar, dann schick ichs am Montag los.
Nachteil ist halt, dass dann am Ende die nicht mehr so große auswahl haben Sad
aber das geht ja leider nicht anders. Mal schauen, vielleicht find ich ein paar mehr als 20, damit auch der letzte noch ein paar zur Wahl hat.

Und die, die keine Verwendung dafür haben, müssen ja auch keine raus nehmen und auch keine paar cent rein legen Wink Also wer das eh nicht braucht, dann lasst es bitte drinnen, dann können die letzten besser wählen. Nicht nur nehmen, weils kostenlos ist, ja? Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#25
Find ich total lieb, dass du ein paar der Canes zur Verfügung stellst :-) Ich fänd es jetzt auch nicht so schlimm, wenn das Paket dadurch 1-2 Tage später weiterzieht.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#26
So, habs gerade gepackt.
Hab die hier beigelegt. Am Montag gehts zur Post.

[Bild: 14689560wk.jpg]


Habs in 2 Tütchen unterteilt, damit auch der letzten noch eine der "schöneren" Canes bekommt und nicht gleich die ersten alle Blümchen raus nehmen. Ist natürlich subjektiv von mir eingeteilt, manche sehen es vielleicht anders. Wink

Regeln:
- pro Tütchen eine Cane nehmen (gratis) = insgesamt 2
- im volleren Tütchen sind 2 mal 2 Canes zusammen geklebt, weil sie mir sonst zu wenig erschienen (zu klein) Die zählen als eins.

Zusätzlich würde ich sagen, dass die, die bereits Canes haben auch gerne ein paar tauschen können.
Aber dann bitte gleichwertig, also Blume gegen Blume usw.
Bilder müsst ihr nicht unbedingt zeigen, ich vertraue euch da. Wer will, kann aber seine Wahl gerne zeigen ^^

Achja, wer damit nichts anfangen kann, muss natürlich keine nehmen, bloß weils gratis ist. Dann bleibt für Interessierte mehr Auswahl Wink Viel Spaß damit!

p.s.: wer mag, kann noch 20 cent oder so dafür reinwerfen. wenn das Porto aber voll ist, bitte nichts mehr zugeben, will mich daran nicht bereichern.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#27
So, hab den Brief heute morgen zur Post gebracht. Wink

Wie siehts denn bei dir aus Kaiorani? Deine 2 Wochen sind ja eigentlich rum...
Magst du uns deine Werke mal zeigen, wie du dir das vorgestellt hast?
Der Brief sollte ja auch morgen, spätestens übermorgen ankommen und das Paket dann weiter gehen.

Wäre schön, wenn du uns deine geplanten Taschis mal zeigen könntest, damit wir schauen können, obs ok ist. Sonst geht ja noch mehr Zeit verloren Wink Wäre ja kaum Zeit für den Fall, dass du nochmal was ändern müsstest!?
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#28
Ja, ich werkel grad noch an der letzten rum und vor heute Abend gibt es Bilder Smile zum ändern hab ich im Moment keine zeit, das muss dann so gehen oder halt nicht. Fest steht leider, dass alle meine versuche an deine nicht rankommen, ich kann einfach nicht so sauber und detailliert arbeiten..
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#29
Mach dich mal nicht fertig und lass uns erstmal schauen Wink
Ich bin schon richtig gespannt, wofür du dich entschieden hast.
Und für irgendeine Kategorie werden deine Sachen schon "ausreichen", für welche, das werden wir ja sehen ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#30
So, ich habs geschafft Smile Hier gibts erstmal meine Basen, die ich gern loswerden möchte zusammen, dann einzeln. Die erste soll ein bisschen an eine Erdbeere erinnern. Die zweite hatte ich mir etwas anders vorgestellt, find ich aber so auch hübsch. Die dritte ist wieder eine Base, die man an die Wand nageln könnte, wie ich das schonmal mit einem Papageien gemacht hab Smile Der Mond leuchtet übrigens nachts. Und dann gibt es noch einen Tauschvorschlag, wobei ich da auch flexibel bin. Die mit dem Herz find ich superniedlich, die würde ich gern tauschen (ist aus der ersten Kategorie), die mit den Nüssen find ich auch total toll (zweite Kategorie) und die schwarz-blau-grüne muss nicht unbedingt (auch 2. Kategorie), da ich bezweifle zwei Kategorie 2 Basen gemacht zu haben Wink
Wenn eine gar nicht mit soll dann ist das auch in Ordnung, ich hab sie inzwischen auch lieb gewonnen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste