This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jacky ist fertig!
WOW
Ich liebe diese Katze - in jeder Ausführung. Aber Deine ist die Krönung. Die Fellzeichnung von Jacky ist perfekt getroffen - einfach unglaublich. Für die Augen hättest Du grüne Perlen nehmen können (ohne aufgemalte Punkte - oder würde das dann gruselig aussehen?), aber auch mit schwarzen ist die Katze wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Gabi
Deine Katzen sind alle 3 wunderschön (die echten mein ich jetzt Biggrin). Kann mich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt Smile
Kann gut verstehen, dass die getigerten Katzen mit den vielen Streifen und Punkten schwierig zu perlen sind. Und ja, es gibt kaum passende Perlenfarben, leider. Unsure
Mein Blog: Webhort
Wunderschön geworden :-) hatte auch mal einen schwarz weißen Kater und will ihn auch noch nachperlen..
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Klasse geworden, stell es mir garnicht so leicht vor das Muster zu ändern.
Ui, da ist ja mal eine original Katze Biggrin Echt sehr schön, wie du versucht hast, jedes Detail zu übernehmen. Jedes Beinchen ist einzigartig und man sieht echt, wie sehr du deine Katzen liebst. Ich habe meine auch schon des öfteren anchgebastelt. Wink Hab allerdings keine solchen getigerten wie deine, das lässt sich wirklich schwer nachmachen mit Perlen.
Da fallen mir höchstens marmorierte Perlen ein, aber ob das gut aussieht, weiß ich nicht. Kannst das ja mal probieren... Aber dein Jacky ist wirklich einzigartig schön! Love
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
ui, dankeschön, hast du dir die 3 also angeschaut Biggrin
Ja, Firefox ist (wie der Name vermuten lässt) rot, und der Frechdachs im Haus. Für Blödsinn ist immer er zuständig. *g* Ich weiß ja nicht, in wie weit du dich mit den Farben auskennst bei Katzen. Aber Linux ist blue tabby white. Also das blau sieht natürlich grau aus für uns, heißt halt so. Und tabby steht eigentlich für getigert, aber nur im gegensatz zu einfarbig. Also auch mein rotfuchs ist getigert und Linux ist blau getigert. Die Katze auf deinem Avatarbild ist dann schwarz getigert. Wink
10 Katzen, das wäre ja ein Traum für mich Biggrin Aber dafür haben wir aktuell nicht genug Platz. Katzen sind schon was tolles Love
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Sehr gut getroffen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste