mettalqueen
nicht registriert
Im Januar oder Februar hatte ich diesen Phönix angefangen, da aber das Licht in der Wohnung so schlecht war, blieb er halb fertig liegen. Nachdem ich dann wieder nach Hause zurückgezogen bin habe ich ihn zu Ende gemacht und nun ist er hier.
Die Anleitung ist aus dem Buch Perlentiere aus aller Welt von Ingrid Moras
Bewertung:
0
Dein (Eis)-Phönix ist toll geworden. Oder eher ein Saphirphönix? Na, jedenfalls finde ich die Farbwahl sehr schön stimmig und die Umsetzung passt auch.
Erinnerst du dich noch an deine ersten Tiere in der Gegenfädeltechnik? Und jetzt machst du so hübsche große Tiere und der Körper ist schön plastisch geworden und die Federn stehen so schön ab. Der Kopf steht auch.
Ich finde, du hast die Vorlage klasse und individuell umgesetzt :-) (Und das Foto ist auch echt schön!)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
katja89
nicht registriert
Uhi schick. Die Farben gefallen mir sehr gut. Ich liebe Blautöne.
mettalqueen
nicht registriert
Vielen Dank. Den Kopf habe ich gestützt und Draht eingezogen und irgendwo am Schwanz oder so festgezogen. Es sind 3 verschiedene Blautöne wobei sich 2 sehr ähneln
Bewertung:
0
Oh wow, der Phönix ist wirklich total schick! Er sieht zwar in der grünen Wiese nicht gerade heimisch aus *g* aber trotzdem sehen die Farben toll aus
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Saphira
nicht registriert
Sehr schöne Farben, Klasse.
Toll. Mir gefallen die harmonischen Blautöne.