This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hase und Katze
Diese beiden Bigheads habe ich schon im April geperlt, aber bin erst jetzt dazu gekommen, die Fotos fertig zu machen. Zurzeit bastle ich fast gar nicht *snif* weil es in der Uni ziemlich straff zugeht.

[Bild: katze06_01.jpg]
Anleitung hier

[Bild: hase02_01.jpg]
Anleitung hier

Den hasen habe ich aus ganz normalen transparenten Perlen gemacht. Die Katze hat orange rainbow irisierend (http://www.traumperle.de) und apricot mit Farbeinzug sowie weiß satiniert (beides Knorr/Gütermann) im Fell. Für die Nase habe ich je eine 3mm Wachsperle verwendet (rosa und bronze).
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Beide sind wunderschön Smile. Das Kätzchen erinnert mich daran, dass ich unbedingt mal eine mit rötlichem Fell perlen muss...
"Erdbeerhäschen" steht bestimmt schon ein Jahr auf meiner Liste, mit schlichten transparenten Perlen gefällt es mir auch sehr gut.

Hoffe du findest bald wieder mehr zeit zum basteln, aber solche Bastelentzugszeiten müssen wir alle immer mal überstehen Wink
Die Katze ist total süß Love das Häschen aber auch.
Liebe Grüße
Nala
So ein Kätzchen hab ich doch auch! Was für ein Zufall Biggrin
Nee, die sehen wirklich beide super aus, hab ich dir ja schon gesagt.
Wobei die Katze natürlich deutlich niedlicher ist als der Hase Love
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
beide sind sehr schön geworden
die sind soooo süß, tolle Farben hast Du verwendet, die Katze hats mir grade voll angetan.
Die beiden stehen schon ewig auf meiner to do Liste....

Wie auch immer, mir gefallen deine wirklich super gut!
Die Katze sieht so super niedlich aus
und mir gefallen die Farben total!
Das Häschen ist auch toll ,nur ich hätte keine transparenten,
sondern eher matte oder satinierte,
aber das ist Geschmackssache
A day without laughter is a wasted Day
Soooooooooo schnuckelig Biggrin
Beide sehr süß
OH, WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßß!!!
Danke euch Love
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste