24.05.2013, 16:37
Es gibt doch noch einige Big-Head-Anleitungen die ich gerne hätte, die aber leider nicht so einfach zu haben sind. Eine davon war das kleine Äffchen hier. Durch ein unerwartetes Tauschgeschäft mit einem lieben Forenmitglied gelangte sie in meinen Besitz *freu und danke nochmal*
Lange konnte ich sie also nicht ungeperlt lassen und jetzt kann ich gar nicht mehr aufhören das Ergebnis anzuhimmeln, er ist ja so süüüüß. Nebenbei sei gesagt, dass die Bananencane der Base meine erste Fruchtcane ist und gleichzeitig auch die erste Cane mit der ich soweit zufrieden bin (abgesehen von ganz einfachen Blatt-und Spiralcanes ist mir noch nie eine gelungen).
Bitte, bitte nimm mir nicht meine Banane weg...
Normal von vorne:
Nochmal von hinten, damit man sein Schwänzchen sehen kann:
Lange konnte ich sie also nicht ungeperlt lassen und jetzt kann ich gar nicht mehr aufhören das Ergebnis anzuhimmeln, er ist ja so süüüüß. Nebenbei sei gesagt, dass die Bananencane der Base meine erste Fruchtcane ist und gleichzeitig auch die erste Cane mit der ich soweit zufrieden bin (abgesehen von ganz einfachen Blatt-und Spiralcanes ist mir noch nie eine gelungen).
Bitte, bitte nimm mir nicht meine Banane weg...
Normal von vorne:
Nochmal von hinten, damit man sein Schwänzchen sehen kann: