Corinchen
nicht registriert
Jalaila, da muss ich dir widersprechen
Wir hatten ein Chamäleon, haben es aber irgendwann weggeben müssen. Chamäleons sind pflegeleicht. Man muss sie nur regelmäßig füttern und immer schön sprühen damit die Luftfeuchte hoch bleibt. Das Lebendfutter ist halt relativ teuer und geflüchtete Heimchen hinterm Wohnzimmerschrank sind auch nicht jedermans Ding
Platz braucht es auch wenn es größer ist mind. B60xL60cm, aber manche Katze braucht mit ihrem Klo, Baum und Näpfen mehr.
Aber es ist wie bei jedem Viechzeug, drum kümmern muss man sich immer. Wenn man das nicht tut, bleibt das Tier wild (das war bei unserem so *gg) und dann wünsch ich viel Spaß damit :lol:
Corinchen
nicht registriert
Ja, die Terrarien sind dann 60x60x120, da hast du recht. Unser Cham war sehr langweilig, es hat den ganzen Tag nur blöd rumgesessen. Gefressen hat es auch nur, wenn keiner hingeguckt hat. Man muss sich den ganzen Tag drum kümmern, wenn es zahm werden soll. Dann ist es "pflegeintensiv". Ansonsten ist es halt lebende Dekoration, faucht und kratzt.
Ist halt Geschmackssache. Mein Mann wollte unbedingt eines. Ich bin mehr so der Katze- und Hundetyp.
Corinchen
nicht registriert
Noch pinke Perlen mit einzuarbeiten war eine gute Idee von dir!
Bewertung:
0
Hatte Lust, ein bisschen mit Farben und Mustern zu spielen ;-)
Bewertung:
0
cool, das sieht toll aus. den Block ha ich auch, ist mein Uni-Mitschreibe-Block ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com