This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schnecke
hier ist meine riesen schnecke.
nach ca. 3 langen, endlos vorkommenden wochen ^^ ist sie endlich fertig geworden.
die ganze schnecke ist mit matten perlen gearbeitet.
es ist mein erstes peyote projekt und mein bisher größtes tier.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

WOW, einfach nur WOW!!!!
Die Farbkombi ist toll und die Perlen sind klasse ^^
Wie du die Rundung so ordentlich und lückenlos hinbekommen hast Love Einfach super Biggrin
Genial schön, die Arbeit hat sich mehr als gelohnt, einfach Klasse.
Wirklich perfekt und do schöne Farben Smile Würde das auch gerne noch lernen, irgendwann *g*
Wunderschön geworden Love und eine Tolle Farbwahl Thumbsup
Dein erstes Peyoteprojekt?? Das sieht man überhaupt nicht. Die Farben sind toll.
WOW, die ist phantastisch!
Du hast echtes Talent. Als erstes Projekt gleich so ein großes Tier so gut hinzubekommen - alle Achtung. Auch wenn diese Technik länger dauert als andere und viele Perlen verbraucht - das Ergebnis sieht auch besonders schön aus, nicht wahr?
Liebe Grüße
Gabi
Wie ich diese Schnecke liebe! Sie ist einfach nur wow! Smile
Ich finde immer gerade die Peyotetiere sehen besonders ordentlich aus - dafür dauern sie auch noch länger.

Du hast die Anleitung auch auf dieser Seite gekauft, oder? Kannst du die Seite bitte nochmal verlinken? Vielleicht überlege ich es mir dann auch nochmal Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
danke euch, freut mich sehr, dass sie euch gefällt.
lelo,'index.php?page=Thread&postID=63069#post63069' schrieb:Du hast die Anleitung auch auf dieser Seite gekauft, oder? Kannst du die Seite bitte nochmal verlinken? Vielleicht überlege ich es mir dann auch nochmal Smile
ich hab die anleitung aus einem tausch, aber hier ist nochmal der link zu der seite
http://artbiser.dp.ua/smsantileech5/MK_u...oketka.php

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste