This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schnecke
woooooooow ..ist die hüüübsch

das ist dein erstes Tier ??? Kaum zu glauben so toll wie die ausschaut .. die würd ich dir ohne zögern abkaufen ...
würdest du mir eine machen *bettel Love
die ist ja der hammer schöne arbeit die zeit die du reingesteckt hast hat sich echt gelohnt, und so schön die farben Love
Ist ja der Wahnsinn!
Kann man dir echt kaum glauben, dass das dein erstes Peyote-Tier sein soll 8o
Echt total schön und tolle Farben hast du gewählt! Gefällt mir sehr die Schnecki ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Total stark! Thumbup
Diese Schnecke ist wirklich der Hammer, und sie ist dir supergut gelungen! Ich hätte die Fühler vielleicht etwas heller gemacht, aber das tut ihr nun wirklich keinen Abbruch. Das Schneckenhaus sieht klasse aus, mit den schönen runden Ausbuchtungen! Die matten Perlen machen sie auch zu etwas Besonderem.
Echt super!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Hammer... ich bin grad leicht sprachlos! Surprised
Die ist so genial geworden, echt. Und dann auch noch das erste Peyote-Tier. Ich blick bei der Anleitung nix (sind ja eigentlich auch nur Bilder)... einfach klasse!

Sowas würde ich auch sofort kaufen, keine Frage. Ich glaube nicht, dass ich sowas jemals hinbekommen werde. Wirklich Respekt!
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina
3 Wochen hast du dran gesessen? Die ist aber auch schön! Super, dass du durchgehalten hast, bei so einem Resultat hat es sich wirklich gelohnt! Jetzt bist du bestimmt ziemlich stolz, zu recht. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Wow, ich liebe diese Schnecke!
Sie ist toll! Die Farbkombination, das Gesicht, das Haus! Genial!
Liebe Grüße,
Linda
Wahnsinn kann ich da nur sagen, tolle Arbeit :-)
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Wow 8o , die ist ja klasse Thumbsup
Liebe Grüße
Nala
Die habe ich auch schon soo oft bewundert. Obwohl ich das lange nicht das beste Werk dieser Seite finde.. Aber deine ist trotzdem echt klasse geworden! Biggrin
LG,
Merlya21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste