03.06.2013, 19:52
Hug-Me! Roter Panda
|
03.06.2013, 20:00
Wow, der ist ja total niedlich!
Ich wusste sofort, was für ein Panda das sein sollte, fand den schon immer süß! Ich finde das eine super tolle Idee und er ist dir wirklich super gelungen! Die Farbaufteilunge ist einfach perfekt, das Gesicht total niedlich! wie kannst du da noch fragen, ob er meiner Base würdig ist. Da muss ich schon fragen, ob meine Base für ihn ausreicht Der ist wirklich total knuffig geworden! Die 2 orange-Töne sind klasse gewählt finde ich und passen supi zu der Base
Liebe Grüße, Isabel
Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
03.06.2013, 20:01
Ich finde ihn süß, aber ich finde dass er eben nicht wie ein Panda aussieht sondern eher wie ein Fuchs.
Die Farben sind wirklich gewagt aber warum nicht? Für einen Panda müssten die Ohren etwas runder sein und Pandas haben auch keinen Schwanz, also wenn du ihn detailgetreu haben möchtest würde ich es ändern, aber als Fuchs finde ich ihn prima!
A day without laughter is a wasted Day
03.06.2013, 20:01
wow einfach spitze
03.06.2013, 20:04
stern1998,'index.php?page=Thread&postID=62157#post62157' schrieb:Ich finde ihn süß, aber ich finde dass er eben nicht wie ein Panda aussieht sondern eher wie ein Fuchs.Aber ein Roter Panda hat einen langen Schwanz ?( Hab deshalb auch den Link mit dem Bild reingestellt, falls man den kleinen nicht kennt Und runde Ohren hat er auch nicht, sondern spitze
03.06.2013, 20:05
Der ist ja süß geworden Hihi is echt mal was anderes!
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Mein Patenkind ist Sinon ^^
03.06.2013, 20:13
Enigma,'index.php?page=Thread&postID=62159#post62159' schrieb:Edit:stern1998,'index.php?page=Thread&postID=62157#post62157' schrieb:Ich finde ihn süß, aber ich finde dass er eben nicht wie ein Panda aussieht sondern eher wie ein Fuchs.Aber ein Roter Panda hat einen langen Schwanz ?( Hab deshalb auch den Link mit dem Bild reingestellt, falls man den kleinen nicht kennt Und runde Ohren hat er auch nicht, sondern spitze Stimmt, ich hab den Link erst nachträglich gesehen und ich kannte diese Art von Panda nicht. Jetzt als ich das Bild sehe, finde ich ihn sogar noch besser als davor
A day without laughter is a wasted Day
03.06.2013, 21:08
der ist ja schnuckelig
03.06.2013, 22:10
8o Wooooow, ist der superknuffig und noch dazu realistisch geworden! Der ist ja wirklich spitze! Ich hab ihn auch gleich erkannt, ich liebe rote Pandas!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
04.06.2013, 06:55
der ist ja süß, echt total knuffig.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste