This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
everglaze
#1
Hallo,
durch Zoey's Sommerliches Apfel-Bärchen-Mädchen ist mir eingefallen, dass ich euch meinen Lieblingsonline-Shop noch gar nicht vorgestellt habe Smile

http://www.everglaze.de/

Der ist zwar vermutlich für die meisten uninteressant, da die Rocailles teuer sind (denke ich, kenn mich da nicht soo gut aus), aber ich kaufe da eigentlich immer meine Swarovski-Kristalle oder Glasschliffperlen. Da sind sie um einiges günstiger als zum Beispiel bei idee. Creativmarkt und haben auch eine viel größere Farbauswahl. Allgemein gibt es sehr viel zum Thema Schmuck, weswegen ich vor ein paar Jahren auf den Shop gekommen bin.
Die Lieferung geht eigentlich ganz schnell (nur meine letzte hat etwa eine Woche gedauert, normalerweise hab ich das Paket nach 2-3 Tagen Wink )
Da gibt es auch eine kleine Auswahl der von Zoey erwähnten Miracle Beads
bestellt habe ich die aber noch nie.

Ich hatte bisher nur einmal eine Beanstandung (ich bin penibel und zähle die Perlen nach, wenn es eine bestimmte Anzahl sein soll Wink ) und das Problem wurde ohne Komplikationen umgehend gelöst.

Achja, Sitz ist in Hamburg, da war ich allerdings noch nie, also keine Ahnung ob man das auch alles da im Laden direkt kaufen kann Tongue

Versandkostenfrei übrigens ab 25 Euro, was ich bisher immer problemlos erreicht habe Rolleyes
Zitieren
#2
Wow, das ist ja toll 8o

Ich wollte schon immer gern ein kleines Sortiment an Glasschliffperlen anschaffen, bin aber immer davor zurückgeschreckt, weil diese Perlen ja doch sehr teuer sind. Aber bei den Preisen kann ich mir das ja wirklich mal überlegen.

Herzlichen Dank für den tollen Link Thumbsup
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#3
Ich will den Shop nicht schlecht machen, im Gegenteil ich werde ihn bestimmt mal testen. Freue mich immer wenn ich einen neuen Perlenshop finde der sich schon bewährt hat. Besonders die Miracle Beads würden mich reizen Smile

Möchte nur darauf hinweisen, dass es Glasschliffperlen auch günstig bei Glitzerperlen.degibt (zumindest zum Teil noch günstiger als bei everglaze, in jedem Fall noch mehr Auswahl) dort hat man auch noch den Vorteil, dass es gleichzeitig tolle, günstige Rocailles gibt.
Zitieren
#4
Hm ich habe mal meinen Beitrag bearbeitet, ihr hättet mich ruhig darauf hinweisen können, das ich bei den Links Mist gebaut habe Tongue
Da hab ich wohl die Hilfe nicht gründlich genug gelesen Rolleyes

Und es ist kein Problem wenn es andere Shops gibt, bei denen die Perlen noch günstiger sind, zum Einen bietet Everglaze ja einen Service an, bei dem sie die Differenz zurückzahlen, sollte man etwas Bestelltes woanders günstiger finden (hab ich aber noch nie versucht) und zum anderen ist dafür ja ein Forum da, das man sich austauscht.
Ich probiere nicht viele Shops aus, vor allem da ich ja einen für mich gefunden habe, dem ich vertraue. Und vielleicht findet ja jemand etwas in dem von mir vorgestellten, was es woanders nicht gibt, wer weiß Biggrin

Glitzerperlen.de kannte ich zum Beispiel noch nicht, leider sind die Rocailles so extrem unterschiedlich dort, das ich da vermutlich auch nicht bestellen werde, auch wenn es so schön preiswert ist. Bin schon genug genervt davon, das die Rocailles aus dem Pfennigpfeiffer so unterschiedlich groß sind, je nachdem ob man opak, transparent oder perlmutt hat.. Crying
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste