Bewertung:
0
Hallo Leute,
ich hab "Familienzuwachs" bekommen, ab heute bin ich stolze Besitzerin eines Mops-Welpens.
"Hallo ihrs!"
"War das gerade ein Würstchen?"
"Ich könnte schwören, der Typ hat was von Würstchen gesagt!"
"Ach herrje, es war bloss Tofu, wie schade!"
"Wollen wir spielen?"
Ist ein kompletter Eigenentwurf, vom Scheitel bis zur Hundesohle gibts da keine Vorlage. Sogar der Kringel am Po ist von mir
*megastolzdollfreuhüpfhüpf*
LG
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Der Wahnsinn! Das hast du sowas von toll hinbekommen. Zum einen ist dein Mops mega niedlich (vor allem bei "wollen wir spielen?") und zum anderen sieht er auch noch echt realistisch dabei aus (also vor allem der Kopf natürlich
)
Daumen hoch
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Bewertung:
0
Wahnsinn... Dein Mops sieht mopsig toll aus! ^^
Das ist ja ein riesen Kerlchen *staun*. Wie groß und lang ist der denn?
Die Farben sind super und die Umsetzung des Hundekörpers auch (ich liebe die Zunge; das ist soooo putzig :3 ). Und dann auch noch eine komplette Eigenkreation. Ich bin echt platt.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina
Bewertung:
0
Der ist richtig toll geworden! Super wie du das geschafft hast, das er so echt aussieht
Klasse Leistung dein Kleiner ♥
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!
Mein Patenkind ist Sinon ^^
Bewertung:
0
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Ja Wahnsinn, der ist ja mopsig süß. Und ja, Frauen sollten Möpse haben. Aber eher Möps"chen" :-)
Ich find den Kleinen Großen knuffig. Die Position, der Gesichtsausdruck - richtig toll! Und der Kringel am Po ist echt gekonnt :-)
Ich denke auch, dass er kein Bighead ist (nicht alles, was groß ist, muss ein Bighead sein...).
Die Schnauze ist dir besonders gelungen. hat bestimmt einiges an Nerven gekostet, wah?
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com