This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hörnchen
#1
Eigentlich sollen das laut Anleitung Chip und Chap sein, aber da ich mich nicht an die Farbvorgabe gehalten habe und auch Chap keine rote Nase hat sind es einfach nur Hörnchen Wink.

Bei dieser Anleitung sind zwar Schwänzchen im Körpermuster angedeutet, aber auch das ist mir nicht gut genug gewesen *g*. Dem schwarzen Hörnchen habe ich diesen Streifenhörnchenschwanzverpasst (nach dieser Anleitung entstanden auch die Nüsse), dem rot/braunen Hörnchen habe ich einen ganz leicht abgeänderte Eichhörnchenschwanz aus dem Buch "Japanische Mini-Perlentiere 2, von Christiane Brüning" verpasst.
Ich muss sagen, dass mir der Streifenhörnchenschwanz sehr viel besser gefällt und ich am überlegen bin ob ich das Eichhörnchen nicht nochmal abändere... Das Braune Hörnchen hat zwei Zähne (sieht man auf dem Foto nicht so gut) und das Schwarze bloß einen. Insgesamt gefällt mir hier das Schwarze besser, obwohl mir die Farben beim Braunen besser gefallen.

Einzahnhörnchen:

   

Streifenschwanz:

   

Zweizahnhörnchen:

   

Im Profil kann man das Schwänzchen etwas sehen:

   

Isabel, Lust auf ne Nuss? Wink
Zitieren
#2
Die sind ja so niedlich!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
So, ich glaube hier kommt die Schwerste Entscheidung.
Muss mir das nochmal ganz genau überlegen, aber ich glaube, die Hörnchen finde ich am niedlichsten Love
Ich würde sie ja am liebsten alle bei mir aufnehmen, die sind wirklich herz allerliebst.
Umso trauriger ist es, dass du eins von den Pärchen trennen willst. Und ganz ehrlich, ich kann mich nicht entscheiden, ob ich das schwarze oder das braune süßer finde. Die sind einfach beide hammer genial. Weiß ja nicht, ob du mir eins von denen abgeben würdest, aber ich schätze, das müsstest du entscheiden, ich kann es nicht.

Also echt beide genial. Und was ich noch niedlicher find, wir haben am Wochenende auch an Blättern gearbeitet und über Pilzen geredet. Deine Umsetzung gefällt mir richtig gut, wie sie da auf dem Blätterhaufen sitzen. Sie haben sogar unterschiedliche Pilze bekommen, wie geil. Also ich kann gar nicht wirklich mehr dazu sagen, als dass mir die Hörnchen wahnsinnig gut gefallen Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
*sterb* Sind die süß! Love
Das schwarze guckt so oberniedlich, ich komm gar nicht drüber weg!
Und die Basen sind natürlich auch wieder absolut gelungen! Ganz toll!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Die Hörnchen freuen sich, weil ihr sie so niedlich findet. *g*

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=62797#post62797' schrieb:So, ich glaube hier kommt die Schwerste Entscheidung.
Muss mir das nochmal ganz genau überlegen, aber ich glaube, die Hörnchen finde ich am niedlichsten
Ich würde sie ja am liebsten alle bei mir aufnehmen, die sind wirklich herz allerliebst.
Umso trauriger ist es, dass du eins von den Pärchen trennen willst. Und ganz ehrlich, ich kann mich nicht entscheiden, ob ich das schwarze oder das braune süßer finde. Die sind einfach beide hammer genial. Weiß ja nicht, ob du mir eins von denen abgeben würdest, aber ich schätze, das müsstest du entscheiden, ich kann es nicht.

Nee, also wählen musst du schon selbst. Oder denkst du wir können den Beiden die Trennung gar nicht zumuten und sie müssen zusammen umziehen? Wink Wenn du das Braune haben möchtest müssen wir auch noch über das Schwänzchen sprechen *G*. Du kannst dir für deine Entscheidung aber soviel Zeit lassen wie du magst, die laufen ja nicht weg. Kannst dir ja auch die anderen vier nochmal ansehen... Magst du dann eigentlich die Base dazu haben?

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=62797#post62797' schrieb:Also echt beide genial. Und was ich noch niedlicher find, wir haben am Wochenende auch an Blättern gearbeitet und über Pilzen geredet. Deine Umsetzung gefällt mir richtig gut, wie sie da auf dem Blätterhaufen sitzen. Sie haben sogar unterschiedliche Pilze bekommen, wie geil.

Das habe ich schon bei Jalailas Basen Thema festgestellt lustiger Zufall... Smile
Zitieren
#6
Nee, das kleine süße Schwänzchen ist auch total genial, so hat jedes Hörnchen was besonderes.
Na klar, ich nehm einfach beide Hörnchen und die Basen noch dazu. Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin *grins*

Biggrin

Muss ich halt nochmal in Ruhe überlegen, aber aktuell kann ich mich wirklich nicht entscheiden.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#7
Das mit der Base war jetzt eigentlich eine ernste Frage. Wenn du selbst was machen möchtest ist das natürlich auch in Ordnung, aber dem Kleinen seinen besten Freund UND sein Zuhause nehmen ist schon grausam Crying
Zitieren
#8
hast du schon recht, aber in Anbetracht dessen, dass ich Basen lieber mach, würde ich zu dem zweiten Hörnchen tendieren. Biggrin
obwohl mir die Basen auch echt super gefallen, und es wäre mal ein anderer Stil. Naja, überlegen wir nochmal in Ruhe ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#9
Oki, alles kein Problem Smile Spätestens wenn ich das erste Swap-Päckchen hier habe das auch noch bei dir vorbei wandert werden wir uns entscheiden...
Zitieren
#10
mensch du bastelst ja schnell 8o da kommt man ja aus den staunen ja gar nicht mehr raus,aber die beiden Hörnchen sind genauso niedlich wie die Häschen Biggrin Biggrin und die Basen sind natürlich mal wieder der Hammer Biggrin Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste