This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Süßtes Perlentier ;-)
#31
Ja, die Beine sind spiegelverkehrt. Aber der Kopf ist leicht verdreht, dadurch wirkt der gesamte Hase "schief". Wenn man nicht weis, dass er zur Seite schaut, ist das leicht irritierend, hab mich da auch schon gewundert :lol:
Zitieren
#32
genauso ging es mir auch, deshalb hab ich gedacht ich habe was falsch gemacht, obwohl ich alles richtig gemacht habe.

@ Katinka: Danke für die Bilder. Also mein Hinterbein schaut fast schon mal so aus wie bei dir, fällt aber glaub nicht so auf.
Da werd ich mich dann mal an das andere wagen und die Vorderbeine dran machen.
Danke für Eure Hilfe!
Zitieren
#33
Zitieren
#34
@ Katinka:
Hab gestern nach dem zweiten Hinterbein aufgegeben, es wollte ne so wie ich wollte, dann hatte ich es einmal an der Seite und dann hab ich bissl probiert und jetzt hab ich ein zweites, welches aber nicht so ausschaut wie das erste.
heute werd ich dem Vorderbein mal auf den Leib rücken.
Die Fädelanleitung hab ich ja soweit verstanden (danke auch nochmal an Corinchen).
Aber wenn ich fädel, verlier ich den überblick und weis nicht mehr welcher kreis die 1, 2, etc ist, da alles so "klein" zusammengezogen wird.
Zitieren
#35
Dann fädel es doch erstmal locker und zieh es dann straff???
So mache ich das immer wenn es unübersichtlich ist.
Zitieren
#36
Hm, ich weis irgendwann auch nicht mehr, welcher Kreis welcher ist. Einen konkreten Tipp hab ich leider nicht, ich kann nur sagen, dass du irgendwann mit ein bisschen Übung der Figur ansiehst, wo es weiter geht. Zumindest mir geht das inzwischen so ;-)
Zu den Beinen: Wenn du nicht mehr weist, welcher Kreis welcher war, dann schau mal, wie viele Perlen aus alten Kreisen du wieder auffädeln sollst, und wo in Fädelrichtung (also in der Richtung, in der du gerade arbeitest) freie Perlen (Perlen, durch die du erst einmal durch bist) sind... Das sind dann meistens auch die richtigen Perlen Biggrin
Zitieren
#37
aww~~ nein wie süß! <3

ich guck mal, ob ich solche holzkugel bei uns im bastelladen in der richtigen größe bekomme, dann versuche ich mich auch mal dran! ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste