17.06.2013, 16:04
Ich kenne das Spiel nicht. Trotzdem finde ich den Bär gelungen. Mir gefällt die rote Fellzeichnung. Den kämpferischen Gesichtsausdruck finde ich klasse.
Kratos-Bärchen
|
17.06.2013, 16:04
Ich kenne das Spiel nicht. Trotzdem finde ich den Bär gelungen. Mir gefällt die rote Fellzeichnung. Den kämpferischen Gesichtsausdruck finde ich klasse.
17.06.2013, 16:39
Ich kenne das Spiel auch nicht, habe aber sofort vermutet, dass es an ein Spiel angelehnt ist. Da ist einfach das spezielle Etwas, woran man das erkennt. ^^
Ich mag das Ergebnis auch sehr. Die Farben passen sehr gut zueinander und die Zeichnung sieht ganz toll aus. Die Schwerter... wahnsinn... sind einfach genial. Alles in allem ein rundum gelungenes Projekt.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt. Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen. Viele Grüße, Ocarina
18.06.2013, 08:07
Wow, der ist ja mal cool! Großartig hinbekommen, auch wenn man das Spiel nicht kennt - ich würd mir den sofort aufstellen!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
22.06.2013, 21:29
Das Bärchen sieht total toll aus und du hast es richtig gut getroffen! Und die Schwerter sind total Klasse !!!!
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Mein Patenkind ist Sinon ^^ |
|