This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basen für Gabi - ein Bericht
#11
oh die sind ja alle sooo wunderschön, mir gefallen alle gut aber am meisten die Lava-Base, einfach nur genial Biggrin Biggrin Biggrin
Zitieren
#12
Wie soll ich anfangen Smile

Als das Fimo Päckchen bei mir ankam hab ich auch seeehr lange überlegt was ich machen könnte und da kam mir auch eine Idee von einem Floß, aber ich denke ich bekomm das Holz nicht so hin deshalb hab ich das gelassen! Und ein Vulkan schwebte mir auch im Kopf aber an der Umsetzung fehlte es mir ein bisschen!

Du hast die Basen superschön hinbekommen! Ich finde ja das Eis so toll ♥ und die Unterwasserwelt! Aber der Apfel ist auch total schön und natürlih die mit dem Steg ^^ das einzige was nicht so mein Fall is ist die Herbstbase... aber das soll nicht heissen das die nicht toll gemacht ist!

Du hast wunderbare Arbeit gemacht mit wirklich guten Ideen von Gabi!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#13
Ich danke euch allen für eure lieben Kommis!
Scheinbar kommen wirklich gerade die aufwendigsten am besten an Wink Da hab ich dann meistens 2 Bilder hoch geladen Wink

Jetzt gibts mal ein paar Bilder von den gebackenen Basen mit Besetzung.
Wie man sieht, passt eigentlich überall gut ein Big-Head drauf.
Die Wasser um die Eisscholle ist wie gewollt nachgedunkelt. Die Lava-Base hat sich leider kaum verändert, sollte sie eigentlich etwas. Und bei der Unterwasser-Welt ist das Muster ungewollt fast verschwunden und nachgedunkelt. Pinch
Sonst hat sich nicht viel verändert.
Bin mal gespannt, wie sie euch jetzt gefallen.

Hier könnte sogar eine größere Figur drauf passen...
[Bild: 14875996oi.jpg]

Jetzt nur mit kleinerem Hörnchen, aber da passt auch was größeres drauf.
[Bild: 14875997xi.jpg]

[Bild: 14875998ym.jpg]

[Bild: 14875999vm.jpg]

Wenn man dem Frosch noch eine Angel in die Hand gibt, einfach perfekt Wink
[Bild: 14876000jx.jpg]

Da passen sogar 2 kleinere Pinguine drauf. Und das tolle Eis.... Love
[Bild: 14876001gv.jpg]

Oder Mama mit Kind, ist auch putzig finde ich.
[Bild: 14876002jp.jpg]

Hier wirkt es irgendwie wie ein Surfbrett *hihi*
[Bild: 14876004fs.jpg]

[Bild: 14876024jo.jpg]

Ja hier die Base, die nachgedunkelt ist, was ich echt nicht verstehen kann.
War ganz normales dunkelblau, was sich eigentlich nicht verändert und transparentes blau....
[Bild: 14876005oz.jpg]

Sieht auch mit kleinen Fischen niedlich aus.
[Bild: 14876007pf.jpg]

Und die Base ist mit Besetzung jetzt glaube zu meiner Lieblings-Base geworden.
[Bild: 14876031eq.jpg]

Gerade weil man die letzten Früchte einzenl noch anlegen kann, passt das einfach perfelt Love
[Bild: 14876038gb.jpg]
(Der Apfel kommt in die Hände, er hat ein Loch wie eine Perle)
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#14
sind super ♥du kannst das mit den basen so gut

*riesen lob ausspreche*
Zitieren
#15
Mir gefallen Eisscholle, Unterwasserwelt und Teich mit Steg am besten.
Die anderen sind auch genial geworden (ihr müsst echt aufhören mit so tollen Bildern, sonst bestelle ich bald 20 Basen beim Direkt-Swap Biggrin), aber die drei genannten haben für mich einen ganz besonderen Charme...

... besonders die Pflanzen bei der Unterwasserwelt, der Steg und die klasse Seerose beim Teich und eben das Muster bei Wasser und Eisschollen. Deshalb sind diese drei meine Favoriten. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#16
Auch gebacken alle total schön Smile. Die nachgedunkelte Unterwasserwelt gefällt mir sogar besser als vor dem Backen. Was hätte sich denn bei der Lava-Base verändern sollen?
Der Teich mit dem Frosch schaut absolut genial aus, da den mein Freund zum Geburtstag bekommen wird überlege ich diese Base nachzumachen... eigentlich wollte ich ja ne Seerose dazu perlen, neija mal sehen ist noch bissel zeit bis Dezember *g*
Zitieren
#17
danke danke nochmal Biggrin

@ Ocarina: da hast du ja noch ein paar Beispiele, was alles möglich ist.
Vielleicht hilft dir das ja bei deiner Entscheidung, was du für Basen möchtest. Sei denn, du hast schon genaue Vorstellungen...

@ Perlluff:
Ui, na dann ist das wohl Geschmackssache. Muss jetzt nur erstmal abwarten, ob es gabi auch (noch) gefällt. Also bei der Lava-Base war nmoch edelstein-rot und gelb sowie normales orange eingemischt. Das rot hat aber fast alles verschluckt.
Und schön, dass dir der Teich so sehr gefällt. ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#18
Sehr schöne Basen!
Ich mag die Lava-Base und die Apfelbase ist auch super!
Zitieren
#19
Aww..sind die alle toll geworden <3 Deine Apfelbase ist mein Favorit.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#20
Ja, die sind alle total schön geworden Love und mich stört es nicht, dass die Unterwasser Base dunkler geworden ist.
Ich weiß, das ich mit der Lava Base ein ziemlich schwierig zu erfüllenden Wunsch geäußert habe, was Isabel dann gemacht hat - einfach der Hammer. Ich hätte nicht gedacht, daß das überhaupt so toll möglich wäre.
Gut, daß mir der See am Anfang nicht gefallen hat - die Idee mit dem Steg ist ja wohl super.
Ich bin jedenfalls sehr froh, daß ich mich entschieden hatte, am Direkt Swap mitzumachen.
(Die ganzen tollen Basen hier zu zeigen ist aber gefährlich für Dich, Isabel. Du wirst Dich demnächst vor Aufträgen nicht mehr retten können Wink .)
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste