This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basen für Gabi - ein Bericht
#21
Schön, dass sie euch allen so gefallen.
Und besonders natürlich, dass sie dir, liebe gabi, so sehr gefallen.
Ich bin auch mächtig froh über die Idee mit dem Direkt-Swap, so haben wir doch beide etwas davon Biggrin Da ich aber tatsächlich noch 2 weitere Aufträge habe (aber alle nicht ganz so groß wie deiner Squint, können deine Tiere leider vorerst keine eigenen Basen bekommen. Das mach ich dann in den Auftragspausen Cool

Dass ich mich vor Aufträgen nicht retten kann, kann ich mir nun aber auch nicht vorstellen.
Viele können ja auch selber Basen machen oder wollen einfach nicht tauschen. Aber es eilt ja auch alles nicht Wink

Achja, nochmals vielen Dank, dass du mit mir getauscht hast Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#22
So, nachdem das Paket jetzt bei gabi ankam, kann ich auch noch die letzte Base zeigen, es sollte ja eine kleine Überraschung werden. Sie hat mir ja schließlich auch noch was zusätzlich mit reingelegt ^^

Hier also die Strandbase im ungebackenen Zustand.
[Bild: 14940250xg.jpg]


Es ist FIMO transparent fürs Wasser. Der Farbverlauf ist zwar nicht ganz so sanft wie erhofft, aber so ists auch nicht schlecht. Hätte zwar gedacht, dass es etwas mehr durchsichtig wird, aber noch dünner konnte ich es nicht ausrollen....
Hier also ein Bild nach dem backen:
[Bild: 14940251ob.jpg]
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#23
Das sieht sooo Hammer aus! Das Transparente ist ja voll coooooool!!! (Beim Strand meine ich!) Die anderen sind natürlich auch toll, aber sag mal, was für eine Al ist das für den Kleinen Pinguin auf der Eisscholle? Ist das der aus Jalailas 2. Buch?
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#24
danke.

das ist eigentlich der kleine Pinguin aus dem ersten Buch von ihr, also der aus dem Cover. Wink
der aus dem zweiten Buch ist ja etwas größer, der isses nicht.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#25
Sieht cool aus, die Strandbase. Gute Idee! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#26
Die Strandbase ist wirklich echt klasse! Darf ich die Idee für mein nächstes Wasser-Experiment klauen? *ganzliebschau*
Zitieren
#27
wieso solltest du nicht dürfen?! Klar doch! Wink
Vielleicht bekommst du es ja besser hin oder hast nen Tip.
Mein Freund meinte vorhin auch, vielleicht hätte ich FIMO Liquid nehmen sollen, das hätte man vielleicht besser dosieren können!? Vielleicht probierst du´s ja mal aus ^^

aber schön, dass sie euch gefällt.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#28
8| 8| 8| 8| Mir war gar nicht bewusst, dass man so etwas geniales mit Fimo machen kann! Thumbup
Die Strandbase ist einfach der Wahnsinn! Das sind kleine Steinchen mit Fimo Liquid eingearbeitet, oder?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#29
Nee, steht ja eigentlich im BEitrag drüber ^^ ist kein FIMO Liquid.
Ist normales FIMO transparent. Die Steinchen sind in das sandfarbene FIMO drnter eingedrückt.
Und dann hab ich da noch eine dünne schicht FIMO transparent drüber gelegt. Aber FIMO Liquid wäre wohl auch cool.

Hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet noch die Strandbase solche Fans findet Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#30
Mit den Steinchen und dem transparenten Fimo sieht die Base echt klasse aus.
Da kommt richtiges Strandfeeling auf (nachdem es bei uns schon wieder regnet -.-). Mir gefällt sie auch sehr gut. Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste