This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mama Maus
#11
Danke nochmal für eure Antworten Smile

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=63482#post63482' schrieb:Was hast du denn da unten ins FIMO Liquid alles eingearbeitet?
Sind da auch Körner oder Weizen oder so dabei? Und einfache grüne Blätter?
Ich find die Idee ja immernoch toll. Biggrin

Das sind getrocknete Gräßer, gepresste Petersilie und Sonnenblumenkerne sowie Bestandteile aus meinem Hamsterfutter Wink

Kaiorani,'index.php?page=Thread&postID=63516#post63516' schrieb:Die sieht so elegant und gleichzeitig niedlich aus. Wie lange hast du denn gebraucht? Smile

Da ich die vor über sechs Monaten gemacht habe weiß ich das leider nicht mehr genau, aber länger als für eine durchschnittliche Sammelfigur, die hat auch gut doppelt soviele Perlen verbraucht.
Zitieren
#12
Mama Maus ist richtig putzig, wie sie ihre Arme hochwirft, um alle Angreifer abzuwehren und Gäste willkommen zu heißen Wink Die Farben des Kleides sind schön aufeinander abgestimmt - echt toll! Und die Base - eine super Idee, da Körper & Co mit einzuarbeiten. Ich find's toll.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#13
Eine Maus ist mal was anderes und sie ist sehr schön gelungen. Ein wunderbares Kleid.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste