This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mama Maus
#1
Mama Maus hat schon angefangen Vorräte für den Winter zu sammeln Smile. Die Idee eine Maus als Sammelfigur zu machen kam mir ganz zufällig, weil mir die Bärenohren in der Anleitung nicht gefallen haben. Am Ende sahen meine Ohren nach Maus aus, noch ein Schwänzchen und fertig war die Maus. Sie war auserdem die erste Anleitung aus dem DIY-Forum die ich realisiert habe.

Maus von vorne:

   

Von hinten:

   

Hier verteidigt sie ihre Vorräte gegen Angreifer aus der Luft Wink:

   

Anleitung: http://www.6diy.com/thread-160747-1-15.html (abgewandelt)
Zitieren
#2
Wow 8o Das war bestimmt richtig viel Arbeit und die Figur ist bestimmt auch richtig
schwer wegen den ganzen Perlen ^^ Sieht sehr gut aus, besonders als Maus!! Biggrin
Zitieren
#3
Sieht klasse aus und schöne Farben Smile
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#4
Sehr schönes Ergebnis!
Die Farbkombination ist toll. Und die Maus mit dem Schwänzchen ist total süß geworden. :3
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#5
Die Maus ist niedlich Smile
Eine Maus als Sammelfigur ist auch eine gute Idee Wink
Zitieren
#6
Wow, echt toll! Das Kleid und der Hut sind ganz große Klasse, sie erinnert mich total an eine Mäusemama aus einem Kinderbuch! Und die Base ist auch toll. Der Boden um ihren Vorrätehaufen ist etwas überschwemmt, oder? Gefällt mir!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Schön, dass Mama Maus Freunde im Forum gefunden hat Smile

Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=63408#post63408' schrieb:Wow, echt toll! Das Kleid und der Hut sind ganz große Klasse, sie erinnert mich total an eine Mäusemama aus einem Kinderbuch! Und die Base ist auch toll. Der Boden um ihren Vorrätehaufen ist etwas überschwemmt, oder? Gefällt mir!

Ich habe sie Mama Maus genannt weil sie mich auch an eine Mäusemama erinner die ich als Kind "gekannt" habe, leider erinnere ich mich nicht mehr genauer.
Überschwemmt ist der Boden ja bloß weil ich ihre Vorräte mit Fimo-Liquid haltbar machen musste Wink
Zitieren
#8
Ich finde ja die Idee total niedlich, da eine Maus draus zu machen Biggrin
Sammelfiguren mag ich zwar trotzdem immernoch nicht, aber irgendwie hat sie was. (wahrscheinlich wieder große runde Kulleraugen Biggrin)

Was hast du denn da unten ins FIMO Liquid alles eingearbeitet?
Sind da auch Körner oder Weizen oder so dabei? Und einfache grüne Blätter?
Ich find die Idee ja immernoch toll. Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#9
hihi... ich musste gestern mit unserem Nachbarsjungen (5Jahre) Feivel der Mauswanderer gucken.. Deine Mama Maus passt da genau rein Biggrin
Echt schön geworden. Obwohl mir persönlich das Kleid schon fast zu überladen ist. Aber die Idee eine Sammelfigur mal nicht bunt sondern in Brauntönen zu machen, ist schön. Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#10
Die sieht so elegant und gleichzeitig niedlich aus. Wie lange hast du denn gebraucht? Smile
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste