This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pimboli
#1
Hallo,
da ich die letzten Monate wenig Zeit zum perlen hatte, dauerte der kleine große etwas länger
aber nun ist mein Pimboli endlich fertig Smile
Ich hoffe er gefällt euch.

Hier ist er zusammen mit seinen Freunden
[Bild: 5s2tieo2.jpg]

[Bild: 93ym83cn.jpg]
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#2
Über dieses riesen Projekt kann ich immer nur staunen.
Sehr schön gearbeitet. Und die hellen cremigen Farben sind super!
Und Freunde hat er ja auch schon gefunden Biggrin

Auf so ein großes Werk bist du sicher ganz besonders stolz, und das kannst du auch zurecht sein!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
wow der sieht super aus. Und die passende Umgebung hast du ja schon Biggrin ich glaub ich hab auch noch 2 oder 3 Diddlmäuse von früher..
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#4
Ich liebe diese Anleitung und besonders das fertige Ergebnis. Du hast sehr schöne Farben genommen.
Zitieren
#5
Ooooohh, Mensch, ist der toll geworden!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Wow, der ist ja riesig. Das sieht man erst jetzt im Vergleich.
Die Farben sind wirklich sehr schön und Pimboli sieht auch insgesamt sehr sauber geperlt aus!
Wirklich toll! Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#7
Sehr schön geworden, die Farben passen sehr gut und er ist sauber gearbeitet Smile
Und gratuliere zur Geduld, sie hat sich gelohnt!
Zitieren
#8
Der ist wirklich super geworden! Ganz schön groß, weißt du ungefähr wie viele Perlen du verwendet hast? Also in Gramm, oder Dosen gesprochen Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#9
WOW!!!!!

Im ersten Moment dachte ich du hast ihn von Niky stibitzt,
aber wenn man genau hinschaut sieht man den Unterschied anhand der nicht metallenen Perlen.
Deine Version gefällt mir aber auch super gut
und er ist so mega ordentlich gearbeitet, richtig beneidenswert
und du kannst zurecht stolz drauf sein
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#10
Danke, das ist toll das er euch gefällt Smile
merlya21,'index.php?page=Thread&postID=63585#post63585' schrieb:Der ist wirklich super geworden! Ganz schön groß, weißt du ungefähr wie viele Perlen du verwendet hast? Also in Gramm, oder Dosen gesprochen Wink
Wie viele Perlen ich verarbeitet habe kann ich gar nicht so genau sagen. Von den hellen Perlen hatte ich mir mal eine Sparpackung(250g Beutel) gekauft. Wovon ich aber auch schon welche für Sammelfiguren benutzt hatte.
Hab sie gerade mal gewogen. 160 g sind noch in der Dose.
Und die 50m Rolle Nylon ist fast leer.
Kaiorani,'index.php?page=Thread&postID=63568#post63568' schrieb:wow der sieht super aus. Und die passende Umgebung hast du ja schon Biggrin ich glaub ich hab auch noch 2 oder 3 Diddlmäuse von früher..
Die Stofftiere hab ich mir von meiner Tochter geliehen ^^
Liebe Grüße
Nala
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste