This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Sammelhäschen
#41
Mir gefällt das blau auch sehr gut insbesondere die Blumen auf dem Kleid kommen ganz klasse zur Geltung. Ich habe mir jetzt bei ebay das Buch gekauft "Hero'Animals of Fairy Tale" und ich hoffe, denn das Cover schaut so aus, dass dort noch mehr Hasen drin sind. Ich lieeeebe diese Hasen Smile
Zitieren
#42
Ja, das Buch ist toll. Guck mal hier Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#43
Ich habs mir letztens gekauft, hab noch nix draus geperlt. Den Hase hab ich aber mit dem roten Kleid nicht gesehen? Aber sind lauter andere tolle Hasen und Bären drin Smile
Zitieren
#44
Hallo Corinchen, wo hast du das Buch gekauft ??? Ich wollte es mir schon bestellen, aber es ist überall ausverkauft...
Liebe Grüße elephantus
Zitieren
#45
Bei "bookstoron" über ebay. Zur Zeit hat er es nicht im Angebot, wenn ich es richtig sehe. Schreibe ihn doch mal an ob er es dir ggf. gebraucht besorgen kann.
Zitieren
#46
Vielen Dank für deine Antwort... Wink
Ich suche das schon soooo lange... Ich finde doch die "Häschen" sooo süß... Smile

Liebe Grüße
elephantus
Zitieren
#47
schau mal bei yesasia.com

Da gibts zumindest andere Bücher von Kimiko Sasaki.
Die liefern ab 39$ auch versandkostenfrei nach Deutschland.
Bezahlung geht per paypal.

Meine Lieferung ist gerade unterwegs. Bin mal gespannt wie das klappt, bei den Zuständen die gerade in Japan sind ...

In meine ebayshops habe ich auch noch "pomadour24" gespeichert. Der bietet auch japanische beadbooks an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste