This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Sammelhäschen
#21
Süß!!! Und sogar zur Abwechslung mit Schürze ;-)
Zitieren
#22
Mit Unterrock, Kleidchen und Schürze! Ich bastel immer stur nach Anleitung Smile (Was nicht immer gut sein muss)
Zitieren
#23
Ist dir sehr gut gelungen!
Mal einer in voller Pracht Biggrin
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#24
Wow, ist der niedlich :o . Richtig zum knuddeln Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#25
Ich glaube, ich hab von den Hasen noch zwei entdeckt.
Hier klicken
Hier klicken
Oder wisst ihr mehr als ich (LINKS)?
Ich hab nämlich überlegt, die meiner Oma zu Ostern zu schenken.
Zitieren
#26
Auf meiner Homepage findest du in der Linkliste unter "Hasen" und "Bären" jede Menge davon, diese beiden sind auch dabei. Smile Viel Spaß beim Stöbern.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#27
Hm die anderen Hasen sind wohl doch anders, dann sind es wohl nur die beiden. Aber gut zu wissen, da sind noch andere Viecher dabei, die ich so nicht bei Artbeads gefunden habe.

Am WE habe ich unseren Drucker frisch bestückt und hier liegt auch schon ein A5 Ordner, dickes Kopierpapier und ein Papierschneider bereit. Heute werd ich mal fleissig drucken und schnibbeln und mir endlich mal einen kleinen Ordner mit Anleitungen zusammen stellen. Ich hasse das zwischen Perlen und PC zu sitzen.

Der Hase mit Tasche ist 2x hintereinander verlinkt. Vielleicht willst du das mit dem nächsten Update rausnehmen, daher sag ich es mal. Smile
Zitieren
#28
oh das Häschen ist ja niedlich :-),
ich kenn das auch mit den Anleitungen ich drucke sie auch leiber aus als am Pc zu sitzen und zu perlen^^.
Zitieren
#29
Ich such ja gerne mal bei google aus Spaß nach Ebooks und nur mal so nebenbei, die ganzen Artbeads-Sachen sind komplett (so wie ich das einschätze) aus irgendwelchen japanischen/koreanischen Büchern und Zeitungen geklaut. Ich hab ziemlich viel wiedergefunden ... auch noch mehr Hasen *feix*

Es gibt da zwei "nette" Menschen bei picasaweb die komplett alle deutschen, engl. franz., span. und japanischen Bücher und Hefte eingescannt haben. Der mit den japanischen Heften heisst [edit: muss man ja nich auch noch weiterverbreiten Smile].

Ich finde, alle sollten sich mal davon überzeugen und dann sollten wir hier sowas nicht mehr verlinken!
Zitieren
#30
Das habe ich auch schon entdeckt, und mich dann mal bei der Artbeadsseite durchgefuchst (mit dem Google-Übersetzer). Artbeads scheint mit 2 größeren Verlagen Partnerverträge zu haben und da dürfen sie die Anleitungen reinstellen, weil die Verlage irgendwelche Anteile am Gewinn bekommen (über Artbeads kann man doch immer alle Perlen & Materialien kaufen).
Artbeads ist also schon eine legale Seite.

Die Picasa-Links hatte ich auch schonmal am Wickel und finde es total dämlich. Bitte hier nicht weiterverbreiten, das ist illegal (was ihr per E-Mail macht, ist mir egal, aber wenn ihr das hier im Forum oder per PN macht, bin ich verantwortlich).
Klar, da kann man für wenig Geld Bücher kriegen, aber ich habe sie mir trotzdem nach und nach bei ebay gekauft (mein Gewissen hätte da nicht mitgemacht). Und wie gesagt, viele Links findet man über Artbeads.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste