This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Sammelhäschen
#31
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass mir dies aufgefallen ist.

Ich schau mir die Bücher an und was mir gefällt, kaufe ich mir dann. Die Studentenzeiten wo ich jeden Knopf 5 mal in der Tasche umdrehen musste sind zum Glück vorbei Smile

Ich wollte mir ja das 101 schönste bla bla kaufen, aber nachdem ich mir das dort angeschaut habe, hab ich mir 2 Seiten ausgedruckt und war auch zufrieden. Dämlich find ich nur die, die sich stundenlang hingesetzt und das eingescannt haben. Na gut, und wer sich 150 Bücher ausdruckt ist auch nicht ganz fit :lol: An sich ist es eine gute Sache, da man einzelne Bücher wirklich nichtmal mehr für 30 Euro völlig überteuert bei Amazon Marketplace bekommt.
Zitieren
#32
Stimmt schon, um zu schauen, welche Bücher sich überhaupt lohnen, ist es praktisch.

Ich habe von jemandem damals den Link mit dem chinesischen großen Drache bekommen - der war qualitativ aber so schlecht, das es eh kaum genützt hat. Ich mag die Artbeads-Links insgesamt lieber, da sie wenigstens gute Qualität haben *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#33
Wie macht ihr dass denn das ihr die Artbeads Anleitungen ausdruckt? Ich wollte das mal und hab einfach auf Grafik drucken (oder so ähnlich) gedrückt, aber bei mir ist der Hintergrund schwarz und jetzt sieht man nicht viel.......
Zitieren
#34
Einfach im Browser auf Datei -> Drucken, so geht das bei mir.
Zitieren
#35
Ich habe mir alle Dateien im Publisher oder Word zurechtgerückt uns ausgedruckt.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#36
hmmm ich fand sie immer so wie sie auf der Seite sind sehr un über sichtlich. deswegen bearbeite ich sie vor dem ausdrucken mit gimp nach, also ich radiere die koreanischen schriftzeichen weg und schreibe mir and die einzelnen skizzen was das gerade für einschritt ist. dannach drucke ich sie aus
Zitieren
#37
Mit Hilfe eines Screenshots füge ich das Bild (meist nur den Skizzenbereich) bei Word oder Paint ein und bearbeite sie wenn nötig.
Zum Schluss wird sie als pdf-Datei gedruckt. Dank des Zoomfaktors kann man alles erkennen und man weiß ungefähr immer wo man gerade ist. Smile
Zitieren
#38
putzig, das blau gefällt mir
Zitieren
#39
Wunderschön! Das Blau leuchtet richtig.
Zitieren
#40
Superschön! Wir haben schon ganz viele "Regenbogenhäschen" zusammen Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste