This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
angefangene Projekte
#11
Alsooo,
Bei mir ist das meistens so, dass ich irgendwann wenn mir ein perlentier nicht mehr so arg zusagt, es einfach liegen lasse. Wenn ich dann mal wieder zeit zum perlen habe, perle ich meist was anderes. Irgendwann stecke ich die angefangenen Sachen einfach in eine Schublade.
Da wieder raus zu kommen ist schwer für die kleinen.... Unsure Bisher hat es nur der Phönix wieder rausgeschafft weil ich den dann einfach fertig machen wollte. Aber generell perle ich nur Sachen (bis auf die ein oder andere Ausnahme) die ich auch wirklich toll finde!! Wink
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#12
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=64083#post64083' schrieb:> Die liegende Katze - irgendwie war der Kopf so anstrengend... Wacko Und der Kopf ist auch schon so niedlich, dass man eigentlich gar nicht weitermachen muss. 8| Ja, okay, doch. Dringend! Ich liebe sie so und will endlich meine eigene! Love

> Mein Beitrag zu Jalailas Strahlend wie das ewige Eis-Wettbewerb - Ich hab ja noch nie was selbst kreiert! Und jetzt habe ich mit jedem neuen Schritt irgendwie Angst was zu verbocken und trau mich also streckenweise nicht so richtig weiterzumachen.
Das kann ich mal 1 zu 1 so übernehmen.
Viel mehr kann ich auch gar nicht dazu sagen... beim Katzenkopf habe ich so viele Fehler reingehauen und musste zig mal improvisieren, dass ich erstmal die Motivation verloren hatte.
Dann kamen auch noch die Bitten für die Hochzeitspärchen und die mussten natürlich auf Termin fertig sein und hatten Vorrang.

Das Projekt für den Wettbewerb liegt angefangen auf dem Tisch und irgendwie traue ich mich nicht weiter... obwohl mir der Anfang ganz gut gefällt. Naja, mal sehen was die Zeit und Überwindung letztendlich sagen. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#13
Hm, bei mir liegen im Moment nur zwei angefangene Projekte rum. Was wiederum viel ist, wenn man bedenkt, dass ich vor vier Monaten komplett ohne Perlen nach Peru gekommen bin Rolleyes

- Eine kleine Sammelfigur, die aber nur noch ein paar Tropfen Kleber braucht, weil sie auf einem Stein stehen soll. Und vielleicht ein bisschen Deko aufkleben, nichts aufwändiges eigentlich.

- Ein Anhänger in dänischer Webtechnik (glaube ich), die Kombination aus neuer Technik und nicht sehr ausführlicher Anleitung war nicht unbedingt Motivationsfördernd....

In Deutschland habe ich noch eine Dose mit angefangenen Projekten. Da sind zum Teil aber auch fertige Sachen drin, die mir einfach nicht gefallen, und die ich gerne überarbeiten würde, aber meistens habe ich keine Lust drauf. So spontan fällt mir ein Drache ein, der einen seltsamen Schwanz hat, oder eine eigentlich sehr schöne Blume, die ich noch ein bisschen stabilisieren wollte. Teilweise liegen auch angefangene Teile darin, wenn ich einfach komplett neu angefangen habe für die Figur die ich gerade machen wollte, aber den alten Versuch zu schade zum auftrennen fand. In die Kategorie fällt ein Zombi-Kopf, von der Form her war er nicht schlecht, aber die Farben waren nicht so ideal gewählt. Hab den Kopf dann mit anderen Farben nochmal geperlt und die erste Version als Vorlage genommen.
Zitieren
#14
Katinka,'index.php?page=Thread&postID=64122#post64122' schrieb:... ein Zombi-Kopf, von der Form her war er nicht schlecht, aber die Farben waren nicht so ideal gewählt. Hab den Kopf dann mit anderen Farben nochmal geperlt und die erste Version als Vorlage genommen.
Boah, cool! 8o Hab ich den verpasst, oder hattest du ihn (noch) gar nicht gepostet?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#15
Ich habe selten was rumliegen.
Manchma,l wenn ich etwas größeres mache, habe ich zwischen drin keine Lust mehr, dann liegt es ne Weile rum wegen Zeitmangel aber wenn ich dann wieder Zeit hab mach ich es in der Regel auch sofort weiter.

Bei mir liegt im Moment nur das Leviathan Kind unfertig herum, das wollte ich für den Fantasie-Swap machen als Tauschtier aber bei der Hälfte hab ich es abgebrochen da, ich gemerkt habe dass, das Tauschtier größer ist und habe dann schnell den Baby-Drachen von TB geperlt Biggrin
Aber der Leviathan wird Bald fertig gemacht, da ich so schöne Perlen für ihn verwendet habe, freu ich mich den Kleinen fertig zu sehn. Wink
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#16
oh habt ihr aber viele angefangene sachen Smile
ich habe nur
> rießen eichhörnchen aber grad fehlen dazu dfie Perlen in richtiger Farbe und größe muss also erst auf lohn warten Smile und dann schnell bestellen bevor Schatz wieder meckert ich hätt zu viele Perlen. aber das gibt es ja zum glück nicht Smile
> großköpfige rose. ich hab nur grad keine lust auf die Blätter Sad
eigentlich wollt ich mich im heutigem nachtdienst an der japanischen technick versuchen aber mich reizt schon seit Tagen die Gladiolen aus der HeartBead
deswegen glaub ich die japanisxche technik muss noch etwas warten
Zitieren
#17
Größere Sachen liegen bei mir auch mal länger rum. Dazwischen muss ich einfach immer mal was kleineres basteln, damits mich nicht ermüdet.

Die To-Do-Liste ist sehr lang, wie bei den meisten von euch sicher auch Biggrin

Aktuell liegen bei mir angefangen rum:

1 Perlenblume

1 Pimboli (mein Freund hat meinen 1. gesehen und hat sich noch einen gewünscht)
Zitieren
#18
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=64135#post64135' schrieb:
Katinka,'index.php?page=Thread&postID=64122#post64122' schrieb:... ein Zombi-Kopf, von der Form her war er nicht schlecht, aber die Farben waren nicht so ideal gewählt. Hab den Kopf dann mit anderen Farben nochmal geperlt und die erste Version als Vorlage genommen.
Boah, cool! 8o Hab ich den verpasst, oder hattest du ihn (noch) gar nicht gepostet?

Bei der zweiten Version wurde dann ein Engel draus; aber ohne Haare und mit dunkelrotem Mund erinnert er mehr an einen Zombie Wink

Dieser Engel
Zitieren
#19
Also ich hab auch kaum angefangene Sachen.
Wenn ich darüber nachdenke, hab ich schon immer und die ganze Zeit nur ein angefangenes Projekt: den großen Rotahorn.
Alles andere mache ich immer fertig, bevor ich was neues anfange.
Kann aber auch daran liegen, dass ich fast nie so große Gesamtwerke wie manche hier mache und bisher auch noch an keinem Wettbewerb teilgenommen hab, dann sähe das sicher auch anders aus.

Außerhalb der Perlen hab ich aber sehrwohl angefangene Projekte.
Ich hab mir Mosiaksteine gekauft um meine 3 Kater nachzubilden, bin aber noch nicht mal ganz mit dem ersten Bild fertig.
Dann hab ich noch ein großes Pixelbild, eine Art Steckbild, da sitz ich auch schon länger fest. Das sind aber auch beides Sachen, die liegen wochenlang rum, bevor ich da mal weiter mache. Und seit ich mit FIMO angenfangen hatte und da im Fieber war, hab ich da auch schon nichts mehr dran gemacht ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#20
Katinka,'index.php?page=Thread&postID=64305#post64305' schrieb:Bei der zweiten Version wurde dann ein Engel draus; aber ohne Haare und mit dunkelrotem Mund erinnert er mehr an einen Zombie Wink

Dieser Engel
Ah, ich verstehe was du meinst! ^^ Doch, ja, kann ich mir gut als Zombie vorstellen. Vielleicht auch nicht komplett mit Glatze sondern mit einer übrigen, schmutzigen Haarsträhne... Cool
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste