This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
angefangene Projekte
#21
Also die Liste der angefangenen Projekte ist im Moment
  1. Der Wettbewerb ! - ich befürchte ich werde es nicht fertig bekommen, dazu habe ich zu spät angefangen. aber aufgeben gilt nicht
  2. meine erster Baum - er muss 'nur noch' in seinem Diorama einziehen
  3. Die Schatztruhe von Tabeas Geburtstags-Schatzsuche muss selbstverständlich einen kleinen Drachen (o.ä.) für jeden enthalten
  4. Eine Anleitung von zwei fertigen Eigencreationen ...
und...
- die Liste der 'geplanten' Projekte ist endlos.
- ich würde so gerne bereits fertige Tiere vorstellen, aber der Wettbewerb ... X(

Also schau ich nur ab und zu mal hier im Forum vorbei und dann wieder ran an meine Creation 8o
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#22
Gut, dass es nicht nur mir so geht! Biggrin
So... jetzt muss ich erstmal nachzählen, was ich hier alles angefangenes herumliegen habe ;D
Insgesamt sind es 14 Tiere und Pflanzen, die ich bis jetzt noch nicht fertig bekommen habe :o
Darunter Tiere, wie der Mountaintop Dragon, ein großer Drache bei dem ich einfach keine Nerven habe dich Flügel weiter zu machen (Rayher Perlen), der große Pfau an dem ich seit letztem Jahr arbeite (keine Nerven für die Schwanzfedern) und gewisse andere Projekte, bei denen ich entweder gar keine Lust/Zeit habe sie weiter zu machen oder bei denen ich einfach nicht weiter komme.
Achjaaa... mein Wettbewerbsbeitrag ist auch noch nicht fertig :/ und darüber ärgere ich mich wirklich. Mir hat einfach die Zeit dazu gefehlt den kleinen-großen Kerl fertig zu bekommen... leider.
Zitieren
#23
ich habe seit ewiger Zeit ein Perlenschiff angefangen liegen. Eigentlich muss ich es nur zusammen bauen, aber es hat mich deprimiert, dass ich für die Segel statt 3mm Perlen 4mm Perlen genommen habe und das nun etwas eng wird und die Masten nicht mehr halten...aber irgendwann mach ich es doch noch fertig. Das Schiff ist komplett aus Glasschliffperlen.

Dann hab ich noch ein angefangenes Kamel in der Gegenfädeltechnik liegen, zu dem ich schon seit es liegt (also ungefähr 3/4 Jahr) im Forum nach der Farbe fragen wollte, da mir diese ausgegangen ist, und ich sie nicht wieder gefunden habe.

Aber sonst bin ich im Moment sauber, nur meine Liste mit den Tierchen, die ich noch machen möchte ist elendig lang. und es kommt fast täglich neues hinzu.
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste